Toshiba BA410T - Verbindung zum Netzwerkdrucker schlägt fehl
Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich eurer Erfahrungen im Bereich Druckertreiber. Wir haben nämlich das Problem, dass alle Clients keine Verbindung zu einem Etikettendrucker aufbauen können (siehe Anhang), obwohl dieser pingbar und korrekt eingerichtet ist (vorheriger Etikettendrucker hat die selbe Modellnummer & den selben Treiber).
Folgendes wurde schon geprüft:
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Gruß
DerAzubi
Ich habe eine Frage bezüglich eurer Erfahrungen im Bereich Druckertreiber. Wir haben nämlich das Problem, dass alle Clients keine Verbindung zu einem Etikettendrucker aufbauen können (siehe Anhang), obwohl dieser pingbar und korrekt eingerichtet ist (vorheriger Etikettendrucker hat die selbe Modellnummer & den selben Treiber).
Folgendes wurde schon geprüft:
- Die Firewall-Regeln wurden geprüft
- Neusten Treiber installiert
- Windows-Updates (vom Druckserver)
- Neuen Druckserver als Test aufgesetzt & dort das schwarze Schaf installiert (selber Fehler)
- Reg-Edit geprüft und eingeschränkte Admininstallation deaktiviert
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Gruß
DerAzubi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 671127
Url: https://administrator.de/forum/toshiba-ba410t-verbindung-zum-netzwerkdrucker-schlaegt-fehl-671127.html
Ausgedruckt am: 04.02.2025 um 16:02 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar