91863
03.12.2011
Mov Dateien von Kamera kopiert , Quicktime installiert. Dateien auf PC spielen kein Bild , nur Ton. Auf Kamera gehen die.
Hallo,
Mov Dateien von Kamera kopiert , Quicktime installiert. Dateien auf PC spielen kein Bild , nur Ton. Auf Kamera gehen die.
Was kann man da machen ?
Gruss
Ralf
Was kann man da machen ?
Gruss
Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 177201
Url: https://administrator.de/forum/mov-dateien-von-kamera-kopiert-quicktime-installiert-dateien-auf-pc-spielen-kein-bild-nur-ton-auf-kamera-177201.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 05:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar

Moin,
Naja vielleicht wäre zur Abwechslung ja ein Kapitel von der Nummer mit dem ross und Reiter angebracht?
Oder ein Blick ins Fm der Kamera?
Naja vielleicht wäre zur Abwechslung ja ein Kapitel von der Nummer mit dem ross und Reiter angebracht?
Oder ein Blick ins Fm der Kamera?

n aaaabend...
Derjenige welcher mit der Gegefrage dann hören/lesen muß:
Ja dann schreib ich nur - einer von uns beiden weiß etwas mehr als der andere und der andere weiß das es sich in beiden Fällen um Container handelt, in die man alles stecken kann, was irgendwie reinpasst.
Von daher und weil du den grünen Haken nicht gesetzt hast - also irgendwie dpch noch hoffst da kommt ne Antwort - Hier hast du meine.

N8.
- Wenn dich einer fragt, Hey mein Dings das macht nur Bumms anstatt klick....
- Und du dann die Gegenfrage bekommst, welche Nummer hat denn dein Bums?
Derjenige welcher mit der Gegefrage dann hören/lesen muß:
Auf Kamera lauf das. Kamera hat nur Setting File *.mov 1920 1080 HD, und andere. So ist nun eingestellt.
Hätte auch auf *.mp4 filmen können.
Ja dann schreib ich nur - einer von uns beiden weiß etwas mehr als der andere und der andere weiß das es sich in beiden Fällen um Container handelt, in die man alles stecken kann, was irgendwie reinpasst.
Von daher und weil du den grünen Haken nicht gesetzt hast - also irgendwie dpch noch hoffst da kommt ne Antwort - Hier hast du meine.
N8.

servus ralf,
Wenn du wüßtest dass wir beide eigentlic die besten Freunde sein könnten...
Zumindestens haben wir eines gemeinsam..
Du bist auch eine gute kopie von deinem Avatar - oder bist du es gar selber?.
Bitte wechsel den nicht aus, der passt zu dir und ich kanns mir für die Zukunft merken.
Yupp da hasse räschd
Äpfel taugen nix die verfaulen von alleine.
N8
Wenn du wüßtest dass wir beide eigentlic die besten Freunde sein könnten...
Zumindestens haben wir eines gemeinsam..
- ich "kann" so sarkastisch und ironisch sein, wie mein Avatar verspricht...
Du bist auch eine gute kopie von deinem Avatar - oder bist du es gar selber?.
Bitte wechsel den nicht aus, der passt zu dir und ich kanns mir für die Zukunft merken.
Zitat von @91863:
ja des Apple Zeug ist einfach Bullshit ! Quicktime Format und es ezigt nicht mal an , welche Codecs oider so fehlen.
Bei Produkten von Microsoft ist es definitiv besser.
ja des Apple Zeug ist einfach Bullshit ! Quicktime Format und es ezigt nicht mal an , welche Codecs oider so fehlen.
Bei Produkten von Microsoft ist es definitiv besser.
Yupp da hasse räschd
Äpfel taugen nix die verfaulen von alleine.
N8