MS Office SP1
Hallo Zusammen
Ich habe folgendes festgestellt.
Vorgang:
Im Ineternetexplorer markiere ich einige Daten und kopiere diese mit Strg-C heraus
Anschliessend möchte ich diese in Excel oder Word über Strg-V einfürgen.
Vor dem SSP1 ging dies ohne Meldungen.
Nach der In stallation des MS Office SP1 erhalte ich eine Abfrage:
"Der Zugriff auf diesen Webserver ist standardmäßig deaktiviert, weil er Standartauthentifizierung und kein SSL verwendet..."
Es wird JA Nein angeboten.
Bei Ja komme ich auf ein von MS bereitgestelltestes FixIT.
Wenn das FixIt installiert wird erscheint statt dieser Meldung die Proxy Authentifizierung.
Hier sei bemerkt, das ich einen Squid dafür nutze. In der Standartauthentifizierung.
Es ist derzeit auch nicht angedacht zu ändern.
Wie ihr Euch vorstellen könnt ist diese Abfrage sehr lästig.
Meine Frage: Kennt jemandf den Schalter um diese Abfragen bzw, Anmeldungsgeschichte abzuschalten.
Ich habe schon einige Offce Voreinstellungen ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg.
L.G.
Hajowe
Ich habe folgendes festgestellt.
Vorgang:
Im Ineternetexplorer markiere ich einige Daten und kopiere diese mit Strg-C heraus
Anschliessend möchte ich diese in Excel oder Word über Strg-V einfürgen.
Vor dem SSP1 ging dies ohne Meldungen.
Nach der In stallation des MS Office SP1 erhalte ich eine Abfrage:
"Der Zugriff auf diesen Webserver ist standardmäßig deaktiviert, weil er Standartauthentifizierung und kein SSL verwendet..."
Es wird JA Nein angeboten.
Bei Ja komme ich auf ein von MS bereitgestelltestes FixIT.
Wenn das FixIt installiert wird erscheint statt dieser Meldung die Proxy Authentifizierung.
Hier sei bemerkt, das ich einen Squid dafür nutze. In der Standartauthentifizierung.
Es ist derzeit auch nicht angedacht zu ändern.
Wie ihr Euch vorstellen könnt ist diese Abfrage sehr lästig.
Meine Frage: Kennt jemandf den Schalter um diese Abfragen bzw, Anmeldungsgeschichte abzuschalten.
Ich habe schon einige Offce Voreinstellungen ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg.
L.G.
Hajowe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 170518
Url: https://administrator.de/contentid/170518
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 20:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar