MSTeams u. BigBlueButton browserbasiert - Mikrofon funktioniert nicht
Guten Abend liebe Admin-Gemeinde,
genutzte Geräte: Windows-Laptop/PC, IPad, IPhone, Android Tablet
Verbindung zur FritzBox 6591(aktuellste Firmware) : WLAN / LAN
Internetanbieter : Vodadone Kabel
Haushalt A (Vodadone Kabel - FritzBox 6591):
- Geräte alle per WLAN / LAN verbunden
- keine Port-Sperren / Filterung
- MS Teams App (Video, Audio, Mikrofon funktionieren)
- im Browser (Safari, FireFox, IE, Edge, Chrome) Nutzung von MS Teams mit Video, Audio möglich > Mikrofon OHNE Funktion, auf ALLEN Geräten
Haushalt B (Vodadone Kabel - FritzBox 6591):
- Geräte alle per WLAN / LAN verbunden
- keine Port-Sperren / Filterung
- MS Teams App (Video, Audio, Mikrofon funktionieren)
- im Browser (Safari, FireFox, IE, Edge, Chrome) Nutzung von MS Teams mit Video, Audio möglich > Mikrofon voll funktonsfähig, auf ALLEN Geräten
Jemand eine Idee/Rat?
Schönen Abend.
Gruß
oscarpapa
genutzte Geräte: Windows-Laptop/PC, IPad, IPhone, Android Tablet
Verbindung zur FritzBox 6591(aktuellste Firmware) : WLAN / LAN
Internetanbieter : Vodadone Kabel
Haushalt A (Vodadone Kabel - FritzBox 6591):
- Geräte alle per WLAN / LAN verbunden
- keine Port-Sperren / Filterung
- MS Teams App (Video, Audio, Mikrofon funktionieren)
- im Browser (Safari, FireFox, IE, Edge, Chrome) Nutzung von MS Teams mit Video, Audio möglich > Mikrofon OHNE Funktion, auf ALLEN Geräten
Haushalt B (Vodadone Kabel - FritzBox 6591):
- Geräte alle per WLAN / LAN verbunden
- keine Port-Sperren / Filterung
- MS Teams App (Video, Audio, Mikrofon funktionieren)
- im Browser (Safari, FireFox, IE, Edge, Chrome) Nutzung von MS Teams mit Video, Audio möglich > Mikrofon voll funktonsfähig, auf ALLEN Geräten
Jemand eine Idee/Rat?
Schönen Abend.
Gruß
oscarpapa
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 660582
Url: https://administrator.de/contentid/660582
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 02:11 Uhr