MSTeams u. BigBlueButton browserbasiert - Mikrofon funktioniert nicht

oscarpapa
Goto Top
Guten Abend liebe Admin-Gemeinde,

genutzte Geräte: Windows-Laptop/PC, IPad, IPhone, Android Tablet
Verbindung zur FritzBox 6591(aktuellste Firmware) : WLAN / LAN
Internetanbieter : Vodadone Kabel

Haushalt A (Vodadone Kabel - FritzBox 6591):
- Geräte alle per WLAN / LAN verbunden
- keine Port-Sperren / Filterung
- MS Teams App (Video, Audio, Mikrofon funktionieren)
- im Browser (Safari, FireFox, IE, Edge, Chrome) Nutzung von MS Teams mit Video, Audio möglich > Mikrofon OHNE Funktion, auf ALLEN Geräten

Haushalt B (Vodadone Kabel - FritzBox 6591):
- Geräte alle per WLAN / LAN verbunden
- keine Port-Sperren / Filterung
- MS Teams App (Video, Audio, Mikrofon funktionieren)
- im Browser (Safari, FireFox, IE, Edge, Chrome) Nutzung von MS Teams mit Video, Audio möglich > Mikrofon voll funktonsfähig, auf ALLEN Geräten

Jemand eine Idee/Rat?

Schönen Abend.

Gruß
oscarpapa

Content-Key: 660582

Url: https://administrator.de/contentid/660582

Ausgedruckt am: 16.05.2022 um 21:05 Uhr