Nach dem Booten von XP Fehler
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mal wieder eine spannende Frage.
Zum Problem: Ich habe meinen Rechner gestartet und als ich den Destop ( Windows XP Home Edition) vor Augen hatte, fingen plötzlich die Verknüpfungen an, weg zu gehen und wieder zu kommen. Ausserdem hatte ich auch keine Macht mehr über meinen Rechner, da ich keine Chance hatte sonstiges anzuklicken, weil der vollkommen durchgedreht ist und sozusagen sich aufhängt und wieder kommt in ganzen schnellen Takt sodass man keine Möglichkeit hat, irgendwas zu machen...
Bitte meldet euch ;)
ich habe mal wieder eine spannende Frage.
Zum Problem: Ich habe meinen Rechner gestartet und als ich den Destop ( Windows XP Home Edition) vor Augen hatte, fingen plötzlich die Verknüpfungen an, weg zu gehen und wieder zu kommen. Ausserdem hatte ich auch keine Macht mehr über meinen Rechner, da ich keine Chance hatte sonstiges anzuklicken, weil der vollkommen durchgedreht ist und sozusagen sich aufhängt und wieder kommt in ganzen schnellen Takt sodass man keine Möglichkeit hat, irgendwas zu machen...
Bitte meldet euch ;)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 139477
Url: https://administrator.de/contentid/139477
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Das könnte ein Virus sein. Versuche mal das Ding im abgesicherten Modus (bei Start F8 gedrückt halten) zu starten. Dann über Start --> Ausführen "Regedit" unter LocalMachine --> Software --> Microsoft -->Windows --> CurrentVersion -- Run
Dort mal die jeweiligen Einträge posten. Ich vermute da hat sich was eingenistet. Hattest du vorher immer schön brav die Windows Updates gemacht?
Dort mal die jeweiligen Einträge posten. Ich vermute da hat sich was eingenistet. Hattest du vorher immer schön brav die Windows Updates gemacht?