Nach Namensänderung kann keine Autoarchivierung durchgeführt werden (Outlook 2010)
Hallo liebe Gemeinde,
ich stelle nun hier die Frage, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Es geht um Benutzer XYZ der jetzt in Benutzer ABC umbenannt wurde.
Benutzer XYZ hat einen Outlook 2010 Client mit einer Archivdatei.
Alle nötigen Dinge wurden umbenannt. Im AD, im Exchange usw.
Benutzer ABC meldet sich an, startet Outlook.
Benutzer öffnet das Archiv in der Ordneransicht links und kann alle Ordner und E-Mail sehen.
Man kann auch E-Mail rein- und wieder rausholen.
Klickt man dann auf Archivieren, kommt die Fehlermeldung, dass
auf das Archiv nicht mehr zugegriffen werden kann.
Die scanpst.exe habe ich ausgeführt. Keine Fehler gefunden.
Dann dachte ich mir, sch doch auf die blöde Archivdatei.
Erstellt halt einfach eine neue. Gesagt getan. Neue erstellt.
Selbes Problem!
Hier und bei Google konnte ich nichts dergleichen
finden
Wisst Ihr noch einen Rat?
Gruß trekki
ich stelle nun hier die Frage, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Es geht um Benutzer XYZ der jetzt in Benutzer ABC umbenannt wurde.
Benutzer XYZ hat einen Outlook 2010 Client mit einer Archivdatei.
Alle nötigen Dinge wurden umbenannt. Im AD, im Exchange usw.
Benutzer ABC meldet sich an, startet Outlook.
Benutzer öffnet das Archiv in der Ordneransicht links und kann alle Ordner und E-Mail sehen.
Man kann auch E-Mail rein- und wieder rausholen.
Klickt man dann auf Archivieren, kommt die Fehlermeldung, dass
auf das Archiv nicht mehr zugegriffen werden kann.
Die scanpst.exe habe ich ausgeführt. Keine Fehler gefunden.
Dann dachte ich mir, sch doch auf die blöde Archivdatei.
Erstellt halt einfach eine neue. Gesagt getan. Neue erstellt.
Selbes Problem!
Hier und bei Google konnte ich nichts dergleichen
finden
Wisst Ihr noch einen Rat?
Gruß trekki
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Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 14:12 Uhr
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