Name auslesen, Datei umbenennen und verschieben
Name auslesen, Datei umbenennen und verschieben
Hallo,
ich würde gerne folgendes realisieren:
In einem Browser soll eine Seite angezeigt werden, auf der irgendwie der Windwos-Explorer abgebildet ist. Zumindest soll ein Wechseldatenträger (SD-Card) ausgelesen und dargestellt werden können.
Teile des Inhalts, einzelne, frei wählbare Dateien, sollen dann an ein aus einer Gruppe wählbares sowie an ein festes Ziel kopiert werden. Beim/nach dem Kopieren sollen die Dateien umbenannt werden. Der neue Dateiname soll vom USer in ein Feld eingegeben werden.
Ist sowas mit HTML realisierbar? Wo und wie fang ich da an? Gibt es in dem Bereich schon etwas der Art?
Ich danke für Antworten schon jetzt!
Grüße aus dem wilden Süden,
Andreas
Hallo,
ich würde gerne folgendes realisieren:
In einem Browser soll eine Seite angezeigt werden, auf der irgendwie der Windwos-Explorer abgebildet ist. Zumindest soll ein Wechseldatenträger (SD-Card) ausgelesen und dargestellt werden können.
Teile des Inhalts, einzelne, frei wählbare Dateien, sollen dann an ein aus einer Gruppe wählbares sowie an ein festes Ziel kopiert werden. Beim/nach dem Kopieren sollen die Dateien umbenannt werden. Der neue Dateiname soll vom USer in ein Feld eingegeben werden.
Ist sowas mit HTML realisierbar? Wo und wie fang ich da an? Gibt es in dem Bereich schon etwas der Art?
Ich danke für Antworten schon jetzt!
Grüße aus dem wilden Süden,
Andreas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 195280
Url: https://administrator.de/forum/name-auslesen-datei-umbenennen-und-verschieben-195280.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 09:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
servus,
vielleicht hilft dir AjaXplorer weiter.
Du kannst von dieser Seite online eine Demo starten.
liebe Grüße,
drnatur
vielleicht hilft dir AjaXplorer weiter.
Du kannst von dieser Seite online eine Demo starten.
liebe Grüße,
drnatur