Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Neovo F - 17 Netzteil Defekt

Mitglied: Nineball

Nineball (Level 1) - Jetzt verbinden

16.11.2007, aktualisiert 13:28 Uhr, 5037 Aufrufe, 2 Kommentare

Folgendes
Ich hab nen schönen (naja ne er reicht) Neovo F-17 und mir ist das Netzteil dafür im kaputt gegangen.
Da es extern ist dachte ich gut kauf ich nen neues aber das Gleiche Teil kostet um die 160€ minimum, wo ich das bislang gefunden habe und davon könnte ich mir schon nen neuen kaufen.

Also Folgendes was ich bräuchte wäre ein Ähnliches Modell oder vllt weiß jemand von euch wo ich so nen Teil günstig her bekomme. Villeicht hat jemand von euch so nen teil irgendwo rumliegen und drückts für günstig geld ab.

Technische Daten :
Modell : EA1050E-120
AC Input :100 - 240 V ~ 1,8 A
50 - 60 Hz (is ja irgendwo klar man lebt ja in Deutschland )
DC Output 12V Gleichstrom bei 3.5 A
42 Watt maximale Leistungsaufnahme

Würd mich freun wenn was Positives bei rumkommt weil sitze ohne Monitor zur Zeit da.
Mitglied: SF7703
16.11.2007 um 13:26 Uhr
Hallo,

Billig ein neues NT??

Schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/NEOVO-F-17-TFT-Monitor-17-Zoll-Defekt-TFT-PC-Monitor ...

Kauf Dir den und nimm das NT her.

Ansonsten wüsst ich auch nicht wo man eins herbekommt. Außer beim Hersteller, aber für 160€ neee.

Viel Glück

Sven
Bitte warten ..
Mitglied: g-h
16.11.2007 um 13:28 Uhr
Hallo,

Solche Netzteile findest Du z.B. bei
Reichelt.de : SPS 12402 :: Schaltnetzteil, 4A Dauerlast, 12 - 14V
Conrad.de : NOTEBOOK-NETZTEIL NPS-2006 USB
RSonline.de : PSU,ac/dc,Adapter,90-264Vac,I/P,1-fach Ausgang,12V,5A,42W

Viele Grüsse

g-h
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore

Netzteil auf einmal zu schwach? Oder Grafikkarte defekt?

gelöst Frage von qwertz1Grafikkarten & Monitore3 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit der Kombination Grafikkarte/Netzteil(MSI GeForce GTX 960 GAMING 2G 2GB GDDR5/Be Quiet Pure Power ...

Linux

Linux Mint 17

gelöst Frage von bebo57Linux3 Kommentare

Habe probehalber Linux Mint installiert . Laptop ThinkPad T400 Auf der Tastatur sind die Tasten z und y vertauscht ...

Linux

Grub Error 17 Fehlermeldung

gelöst Frage von M.MarzLinux2 Kommentare

Hallo zusammen, wollte man das Androidx86 auf meinem VMplayer installieren. Nach der installation kommt die o. g. Meldung mit ...

Exchange Server

Ereignis 17 MSExchange RBAC

gelöst Frage von danijel.srExchange Server11 Kommentare

Hallo Leute, ich habe auf dem Exchange 2016 CU 3 diesen Fehler: (Process w3wp.exe, PID 4716) "RBAC authorization returns ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 4 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 4 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk31 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
Frage von Leo-leHosting & Housing22 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...