Nero 7 sagt "Ungltige Blockadresse"
Mein Brennprogramm Nero 7 Premium meint wenn ich DVD's oder CD's brennen möchte das,was man auf dem Bild sehen kann.Wie kann man machen das das wieder funktioniert.Es funktionierte schon mal.Ist mein Brenner kaputt?
THX schon mal im vorraus
THX schon mal im vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 30430
Url: https://administrator.de/contentid/30430
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 03:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich denke nicht, dass es am Brenner liegt. Das Problem tritt öfter auf, wie Erfahrungen gezeigt haben.
Leider gibt es dazu keine "richtige" Lösung, da es an vielem liegen kann. Bei manchen reicht es, wenn man den Rohling tauscht oder die Brennoptionen anders einstellt (andere Geschwindikeit, kein "disk at once", etc.). Es gibt auch viele, bei denen es geholfen hat, wenn sie ein Update aufgespielt haben. Der nächste Versuch wäre, alle Brennprogramme vom PC zu schmeissen, die Registry mal zu säubern (ich nehme dafür "Tune Up") und dann alles nochmal installieren.
Neue Treiber für Mainboard und Brenner wirken manchmal auch wunder.
Hope something helps
Mfg
Mitchell
PS: Wenn bei 100% eine Fehlermeldung kommt, trotzdem mal probieren, ob die CD läuft...viele Player stören sich gar nicht an einer Fehlermeldung
Leider gibt es dazu keine "richtige" Lösung, da es an vielem liegen kann. Bei manchen reicht es, wenn man den Rohling tauscht oder die Brennoptionen anders einstellt (andere Geschwindikeit, kein "disk at once", etc.). Es gibt auch viele, bei denen es geholfen hat, wenn sie ein Update aufgespielt haben. Der nächste Versuch wäre, alle Brennprogramme vom PC zu schmeissen, die Registry mal zu säubern (ich nehme dafür "Tune Up") und dann alles nochmal installieren.
Neue Treiber für Mainboard und Brenner wirken manchmal auch wunder.
Hope something helps
Mfg
Mitchell
PS: Wenn bei 100% eine Fehlermeldung kommt, trotzdem mal probieren, ob die CD läuft...viele Player stören sich gar nicht an einer Fehlermeldung
Es wurde
versucht auf eine Ungültige Adresse zu
zugreifen"!
versucht auf eine Ungültige Adresse zu
zugreifen"!
kommt die Meldung beim Installieren oder beim Herunterladen des Treibers? Zweiteres besagt, dass wahrscheinlich auf der HP falsch verlinkt wurde.
Ich denke aber, du meinst Ersteres!?
Geh dann bitte mal ins Ereignisprotokoll (Start>Systemsteuerung>Verwaltung) und such diese Fehlermeldung. Dort steht auch eine Nummer dabei, die ist interessant für uns
Mfg
Mitchell