myapps2go.de
Goto Top

NetBeans 8.0.2 deutsche Sprache installieren?

Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt eine Möglichkeit NetBeans auf deutsch zu stellen, leider weiß ich nicht mehr, wie das ging...

Vielleicht kann mir kurz jemand erklären oder einen Link posten face-smile?

Hab das zum letzten mal vor 4 Jahren oder so gemacht und google spuckt nur mist aus....

Grüße und danke!

Content-Key: 259534

Url: https://administrator.de/contentid/259534

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Gersen
Solution Gersen Jan 11, 2015 updated at 19:11:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

NetBeans 8.0.2 ist noch nicht ins Deutsche übersetzt. Erkennbar daran, dass auf der Download-Seite unter "IDE Language" Deutsch noch nicht verfügbar ist.

Die aktuelle, deutsch verfügbare Version ist 8.0.1. Dort "Deutsch" auswählen. Oder auf die Übersetzung von 8.0.2 warten.

Gruß,
Gersen
Member: MyApps2GO.de
MyApps2GO.de Jan 11, 2015 at 19:11:43 (UTC)
Goto Top
So einfach.... Danke....