masterg
Goto Top

Netgear MR814v2 verlangsamt alle 4 Stunden Internetverbindung

Hallo Leute!
Ich hab hier einen Netgear MR814v2. Bis vor zwei Tagen hat er noch normal funktioniert aber seit gestern früh spinnt das Ding komplett. Das Internet verlangsamt aufeinmal. Ich Restarte den Router immer und dann gehts aber die Wirkung hält nur ca. 4 Stunden. Was kann man dagegen unternehmen?

masterG

Content-Key: 93314

Url: https://administrator.de/contentid/93314

Printed on: July 25, 2024 at 20:07 o'clock

Member: aqui
aqui Aug 01, 2008 at 12:52:46 (UTC)
Goto Top
...z.B. die neueste Firmware aufspielen:

Allerdings kennt die NetGear Seite keinerlei Produkte die mit MRxxx beginnen face-sad
Member: telco06
telco06 Aug 01, 2008 at 13:31:13 (UTC)
Goto Top
hast du bzw. hat Microsoft bei dir einen Sicherheitsupdate durch geführt?
Sicherheits-Update KB951748 dieser update macht anscheinend nicht nur bei ZoneAlarm Probleme. Seit Tagen höre ich von Kollegen immer wieder, dass sie bei dsl Anschlüssen jetzt Probleme haben seit dieser patch sich installiert hat.

Ich weiss nicht ob es bei dir zutrifft. schau mal einfach nach.

http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/firewall/news/170193/microsoft_pa ...
Member: masterG
masterG Aug 01, 2008 at 19:00:48 (UTC)
Goto Top
Mr814v2 heißt das Ding! Die neue Firmware 5.3 geht nun