NetGear WGT624 - ständige Trennung
Hallo zusammen. 
Ich habe seit längerer Zeit ein Problem, und ich habe mich schlussendlich jetzt entschieden, das ganze hier mal zu hinterfragen..
Der Router unserer Familie (wie bereits erwähnt ein NETGEAR WGT624) disconnected nach einer unbestimmten Zeit alle angehängten System (Drucker, PC's welche per LAN angehängt sind, PC's welche per WAN angehängt sind).
Wenn man nun in dem RouterStatus Fenster nach sieht, hat der Router "neu gestartet":
Nun die Frage, liegt das ganze an den leases die er erneuert (Obowohl teilweise startet er nach 10 Minuten neu, teilweise geht es einen ganzen Tag ohne, was die Frage wohl somit klärt).
Oder an was kann es sonst noch liegen?
Einen schönen Abend.
Peeach.
Ich habe seit längerer Zeit ein Problem, und ich habe mich schlussendlich jetzt entschieden, das ganze hier mal zu hinterfragen..
Der Router unserer Familie (wie bereits erwähnt ein NETGEAR WGT624) disconnected nach einer unbestimmten Zeit alle angehängten System (Drucker, PC's welche per LAN angehängt sind, PC's welche per WAN angehängt sind).
Wenn man nun in dem RouterStatus Fenster nach sieht, hat der Router "neu gestartet":
System Up Time 00:07:1
.Nun die Frage, liegt das ganze an den leases die er erneuert (Obowohl teilweise startet er nach 10 Minuten neu, teilweise geht es einen ganzen Tag ohne, was die Frage wohl somit klärt).
Oder an was kann es sonst noch liegen?
Einen schönen Abend.
Peeach.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 128903
Url: https://administrator.de/forum/netgear-wgt624-staendige-trennung-128903.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 21:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar