NetScreenRemote Windows7 evtl. Alternative

Mitglied: MrSend

MrSend (Level 1) - Jetzt verbinden

30.01.2010 um 14:51 Uhr, 2379 Aufrufe, 1 Kommentar

VPN-Zugang über NetScreenRemote, alternative Windows 7

Hallo,

da es keinen NetScreenRemote für Windows7 gibt, benötige ich eine Alternative?
Kennt jemand ein anders Programm.

P.S. der VPN Zugang läuft mit einer Juniper Firewall.

Grüße Mr. Send
Mitglied: 48507
30.01.2010 um 17:47 Uhr
Mein Watchguard-Client läuft auch nur im Vista SP2 - Kompatibilitätsmodus. Hast du den schon ausprobiert?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
solved MarkowitschQuestionBenchmarks22 Comments

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Databases
SQL Null Abfrage
solved newit1QuestionDatabases18 Comments

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Routers & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherQuestionRouters & Routing14 Comments

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Peripherals
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
solved pavelruQuestionPeripherals13 Comments

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Windows 10
Amazon-Werbung im MS Edge Chromium
emeriksQuestionWindows 1012 Comments

Hi, habe hier ein Win10 Pro. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich gelegentlich den Effekt, dass beim Suchen im ...

Routers & Routing
VPN mit zweiter Fritzbox hinter einer 7590
Eagle69QuestionRouters & Routing11 Comments

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf der einen Seite steht ein Router von Bintec, dass Model BI.IP+ (vergleichbar ...

Ähnliche Inhalte
Firewall

Fortigate 60D Support Ende Alternativ Firmware

gelöst andi74151FrageFirewall6 Kommentare

Servus Kollegen, gibt es vielleicht eine alternative Firmware für die Fortigate 60D? Bei vielen Router gibt es eine alternative ...

Instant Messaging

Suche Discord (alternativ Teamspeak) Server für Administratoren

holgerhensenFrageInstant Messaging5 Kommentare

Ich suche schon seit einer Weile einen Discord Channel (Text) für Administratoren. Halt eine schnelle Möglichkeit um Nachrichten, Links ...

Festplatten, SSD, Raid

Raid Controller (evtl. HP P420.?)

gelöst sebastian2608FrageFestplatten, SSD, Raid4 Kommentare

Hallo Leute, ich suche derzeit nach 2 neuen RC´s für meinen Server, welche folgende Anforderungen entsprechen müssen: Dual-Betrieb möglich ...

Windows Server

Windows Server 2019 evtl. Rechteproblem?

HoffmannFrageWindows Server4 Kommentare

Hatte der Tage zum ersten mal einen Windows Server 2019 installiert Ist ein Fujitsu Server wird also mit der ...

Server-Hardware

Presigünstiger Serverschrank 19" evtl. auch Wandmonatge

gelöst udobecFrageServer-Hardware6 Kommentare

Hallo, bin auf der Suche nach einem Hersteller für einen kleineren Serverschrank evtl. mit Wandmontage. Zunächst sollen ein Fujitsu ...

Multimedia & Zubehör

PTZ Kamera für Zoom Konferenz (evtl. Netzwerkfähige)

wiseguyFrageMultimedia & Zubehör3 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kamera, die folgendermaßen genutzt werden kann: Sie soll in Zoom Konferenz ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud