neue Version von "HD Wucht" ?

meinereiner
Goto Top
Hallo zusammen,

ich schätze mal, zumindest die Profis unter euch kennen alle das Programm "HD Wucht", welches dafür sorgt, daß die Daten auf der Festplatte gut verteilt sind und sie so immer sauber ausgewuchtet bleibt.
Ich habe gehört da soll jetzt die Version 6.5 verfügbar sein. Nur leider kann ich die nirgendwo finden.
Kennt einer von euch vielleicht den Link zum download.

Wäre toll wenn mir da einer weiter helfen könnnte. Die Performancegewinne sollen ja enorm sein..

Viele Grüße
meinereiner

Content-Key: 8821

Url: https://administrator.de/contentid/8821

Ausgedruckt am: 16.08.2022 um 14:08 Uhr

Mitglied: linkit
linkit 01.04.2005 um 12:46:36 Uhr
Goto Top
Ich hoffe du meinst jetzt nicht dieses SCherzprogramm HDwucht, obwohl es vom Namen her genau auf deine Beschreibung und NAmen paßt...

Naja, zur Unwucht von geschriebenen Daten will ich jetzt nichts schreiben....
Mitglied: liebenburger
liebenburger 01.04.2005 um 13:00:27 Uhr
Goto Top
Ich lass mich nicht in den April schicken.

Gruß
Liebenburger
Mitglied: meinereiner
meinereiner 01.04.2005 um 13:27:45 Uhr
Goto Top
Ich lass mich nicht in den April schicken.

face-big-smile
Mitglied: Janni
Janni 01.04.2005 um 13:35:25 Uhr
Goto Top
Wenn ich nicht so lachen müsste, hätten es mir die Anderen auch fast geglaubt !!
fettes Ding

schönes Wochenende und noch einen tollen 1. April
Mitglied: meinereiner
meinereiner 01.04.2005 um 13:41:55 Uhr
Goto Top
Wenn ich nicht so lachen müsste,


na, dann erzähle ihnen mal vom "nodust.device". Soll sehr gut gegen die Verschmutzung von Lüftern helfen und somit die Lebensdauer von PCs _erheblich_ verlängern..

LOL
Mitglied: maxmurkstoni
maxmurkstoni 01.04.2005 um 13:55:55 Uhr
Goto Top
anstatt andere Leute zu veräppeln, solltest Du mir lieber helfen, mein Problem zu lösen!!
今天是它4月一日, 是笑話
Mitglied: gemini
gemini 01.04.2005 um 13:59:40 Uhr
Goto Top
Und ich Trottel treib nen Mordsaufwand mit der Defragmentierung, jetzt erfahr ich dass das genau das falsche ist.
Man lernt halt nie aus face-wink

Danke für den Tipp, werd mich gleich auf die Suche machen *sfg*
Mitglied: meinereiner
meinereiner 01.04.2005 um 14:09:22 Uhr
Goto Top
der Defragmentierung, jetzt erfahr ich dass

Nene, Defragmentierung ist schon ok, da werden die Daten ja schön zusammenhängend geschrieben..also in konzentrischen Kreisen..
Problematisch wird es nur wenn die Daten nicht die gleiche Dichte haben, da dann die Masse pro quadratnanometer schwankt. Was sich vor allem bei Daten die aussen auf der Platte liegen bemerkbar macht. Du weisst ja der Radius geht in die Fliehkraft quadratisch ein..aber genau da setzt "HD Wucht" ja an!!

Also kurz gesagt..Defragmentierung ist gut, aber "HD Wucht" _viel_ besser...
Mitglied: gemini
gemini 02.04.2005 um 08:18:12 Uhr
Goto Top
@meinereiner
Hier der gewünschte Link <a href="http://www.nervenanstalt.de/sw_detail.asp?id=2297" target=_blank>HDWucht</a>

Gleich auf allen Server installieren, die User werden sich am Montag über die unglaubliche Performance wundern face-wink