Ngen.exe Fehler nach Microsoft Patchday
Hallo zusammen, ich habe seit dem letzen Microsoft Patchday Probleme mit einigen Windows XP Clients in meiner Domäne (nich bei allen?).
Wenn man die XP CLients runter fahren will, bekommt man die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000005). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu beenden". Diese Fehlermeldung wird 3 mal hintereinander angezeigt bis der Client normal herunterfährt. Hat jemad vll. das gleiche Problem oder schon eine Idee was das sein könnte?
Gruss Holger
Wenn man die XP CLients runter fahren will, bekommt man die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000005). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu beenden". Diese Fehlermeldung wird 3 mal hintereinander angezeigt bis der Client normal herunterfährt. Hat jemad vll. das gleiche Problem oder schon eine Idee was das sein könnte?
Gruss Holger
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 171477
Url: https://administrator.de/contentid/171477
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar