Nortel BayStack 450-24T Passwort Reset
Hallo,
Ich habe heute zwei ausrangierte Nortel Baystack 450-24T bekommen. Leider haben sie ein Passwort, weiß er wie ich das zurücksetzen kann bzw. den ganzen Router auf Werkseinstellung?
Ich habe heute zwei ausrangierte Nortel Baystack 450-24T bekommen. Leider haben sie ein Passwort, weiß er wie ich das zurücksetzen kann bzw. den ganzen Router auf Werkseinstellung?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 58271
Url: https://administrator.de/forum/nortel-baystack-450-24t-passwort-reset-58271.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 02:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Kannst du dich über ein serieles Kabel mit dem Switch verbinden?
Verwende ein einfaches Serial Kabel, 9 Pol, und KEIN Crossover oder Nullmodem!
Einstellungen: Port COM1 - 9600 Bits . Datenbits 8 - Parität keine - Stoppbits 1 - Flussteuerung Xon / Xoff
Dann dem Switch Strom geben, es erscheint das Nortel oder Baystack logo, je nach Version. Dann Strg Y drücken und du bist im Menu.
Das Console Switch Password ist in der Regel nicht gesetzt.
Gruß Rafiki
Verwende ein einfaches Serial Kabel, 9 Pol, und KEIN Crossover oder Nullmodem!
Einstellungen: Port COM1 - 9600 Bits . Datenbits 8 - Parität keine - Stoppbits 1 - Flussteuerung Xon / Xoff
Dann dem Switch Strom geben, es erscheint das Nortel oder Baystack logo, je nach Version. Dann Strg Y drücken und du bist im Menu.
Das Console Switch Password ist in der Regel nicht gesetzt.
Gruß Rafiki