canadienclub21
Goto Top

Norton blockt Skripte!

Moin!
Wenn ich versuche, auf der Siemens-Seite unter Jobs&Karriere versuche, die Job-Börse zu öffnen, fehlt irgendwie die komplette Suche suf der unteren Hälfte der Seite.

Deaktiviere ich allerdings vorher den Norton-Schutz, klappt's.

Im Quelltext der Seite steht, dass es sich um Java handelt. Aber da ich nicht wirklich mit ohne Firewall/AV surfen will, stellt sich mir die Frage:

Wie kann ich dieses Skript unter NIS 2005 freigeben?
Bekomme ich dann Probleme mit Seiten, die das gleiche Skript verwenden aber unerwünscht sind?

Hier noch der Link:
http://w4.siemens.com/en/career/de/index.html

Gruß CC21

Content-Key: 9214

Url: https://administrator.de/contentid/9214

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: asys
asys Apr 30, 2005 at 14:21:33 (UTC)
Goto Top
versuch ne andere fw. die nis ist nicht nur unsicher, sondern blockt auch ungefährlichen traffic.

hier hast du keine wirkliche kontrolle was darf, was nicht.

vor kurzem blockte mir die NIS den Zugriff auf meinen Exchange ;P

konfiguriere die xp firewall, und du bist besser dran.klinkt blöd,is aber so.

lg