mythduck
Goto Top

Norton Ghost Image Passwort vertippt

Passwort Problem

Habe ein Image meiner Platte mit Ghost 2003 erstellt.
Beim Passwort habe ich mich jetzt vertippt und habe schon eineige Passwörter ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit das ich an das Passwort irgendwie rankomme ???


Danke

Content-ID: 43372

Url: https://administrator.de/contentid/43372

Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 08:11 Uhr

d00meR
d00meR 30.10.2006 um 20:00:59 Uhr
Goto Top
Hi,

ich kann dir leider nicht helfen, hab auch mal gegoogelt aber bin leider (auch) nicht fündig geworden. Jedoch interessiert mich das Problem brennend.
Wie schnell brauchste das denn, außer am besten gestern ? ;)
Sonst mail mal Symantec an und frag die mal, die Antwort würd mich auch interessieren.

Wenn alle Stricke in die Richtung reißen oder dir das zuuuuu lange ist, würd ich [ABER AUCH NUR WEILS MICH INTERESSIERT ;)] mal selbst dran setzen. Da meine Zeit aber im Moment sehr knapp ist, würd ich dir erstma die "ich-mail-mal-eben-symantec-an-Lösung" vorschlagen.

Ansonsten PN oder hier posten,
Gruß Daniel
RobertTischler
RobertTischler 30.10.2006 um 20:42:11 Uhr
Goto Top
Hallo

Jetzt musst du mir mal was Erklären. Ich hab zwar noch nicht all zu oft mit Gehost gearbeitet aber so weit ich mich erinnere muss man das PW zwei mal eingeben und zwei mal vertippen? face-wink Ich kann dir nur ein Tip geben erstell das Image einfach neu und sei bei der PW Vergabe sorgfältiger und wenn das nicht mehr geht muss du wohl alles noch mal neu Installieren. Du wirst auch nicht viel hilfe von Symantec erwarten können.

MFG
mythduck
mythduck 02.11.2006 um 17:23:09 Uhr
Goto Top
hier die antwort von Symantec:

danke, dass Sie Symantec Technische Unterstüzung kontaktiert haben.

Das Passwort wird in der Image Datei gespeichert und das Original-passwort wird benoetigt um die Datei zu oeffnen. Aus Datenschutzgruenden, kann dieses Verfahren nicht umgangen werden.

Das Passwort darf nicht laenger sein als 10 Charaktern, Ghost kann mit laengeren Passwortern nicht arbeiten.

Falls andere Warnmeldungen oder andere Art von Problemen erscheinen, als Ihr Anfangsproblem war, finden Sie Lösungen und Hilfestellungen auf unserer Webseite. Durch anklicken der untenstehenden Links, kommen Sie direkt auf unsere Support Webseite:

http://www.symantec.com/de/de/home_homeoffice/support/index.jsp
http://www.symantec.com/region/it/techsupp/home_homeoffice/
http://www.symantec.com/region/fr/techsupp/home_homeoffice/


Mit freundlichen Gruessen,

Symantec Technische Unterstützung

Hilft mir wirklich sehr weiter die antwort...

Das heißt ich komme an meine wichtigen Daten nicht mehr drann....?
RobertTischler
RobertTischler 02.11.2006 um 18:53:56 Uhr
Goto Top
Hallo

Genau diese Antwort habe ich erwartet. Da hast du leider pechgehabt das nächste mal beim PW anlegen besser aufpassen.

MFG