Norton Ghost Server 8.0 mit tripple boot

Mitglied: Beni

Beni (Level 1) - Jetzt verbinden

19.01.2005, aktualisiert 20.01.2005, 11030 Aufrufe, 1 Kommentar

Problem beim Image laden von einem tripple-boot system mit norton ghost server 8.0 (trial version)

Hallo liebe Leute

Also, ich plage mich nun schon seit einiger Zeit mit dem lieben Norton Ghost Server rum. Ist absolut kein problem mit einem normalen XP Pro, das ganze wiederherstetellen, configurieren und so weiter.

Nun, mein Problem; Das System, das ich eigentlich backuppen will ist ein Tripple Boot. 3 primäre Partitionen (1 x Dos mit Bootmanager, 1 x win xp, 1 x win 2003 server (jeweils XP oder 2003 versteckt, damit man vom einten den anderen nicht sieht). Wenn ich dem Server nun sage, er soll sich das Image vom Client holen (unabhänig davon, ob einzelne Partition oder ganze Disk), fährt der Client zwar schön runter, und bringt dann die Fehlermeldung "Missing Operating System". Das gleiche wenn ich ein Image an Ihn verteilen will. Wenn ich dann mal Partition Magic starte, sagt mir dies, unbekannter Partitionstabellen Fehler.

Ich brauche irgendwie einen Denkanstoss an was das liegen könnte. Ghost braucht ja einen freien Primärpartitons-Platz. Dies kann ich bieten. Was noch sein könnte, worüber ich auch noch keinen Informationen gefunden habe, ob ghost freien, unzugeortneten Festplattenplatz benötigt. Kann es an dem liegen?

Noch so zur info; Server ist auch win2003 server, ghost server 8.0 (trial version)
Mitglied: Beni
20.01.2005 um 17:13 Uhr
Gelöst:

Hab vorher ein no-name bootmanager verwendet, auf boot us gewechselt, jetzt scheints zu funktionieren.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs28 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Foreign Key bei MySQL 8.0
gelöst theussenFrageDatenbanken5 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte mir eine Datenbank für eine Internetseite über unsere Nachbarschaft erstellen. Ich habe unter anderen drei ...

Notebook & Zubehör
Boot Manager erkennt keine Boot-Medien
nico2000FrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Hallo, ich stehe gerade vor einem Problem an einem alten acer Notebook, welches ich neu aufsetzen wollte. Das Gerät ...

CPU, RAM, Mainboards
UEFI Boot mit zB. Hirens Boot CD
gelöst Fruehling2017FrageCPU, RAM, Mainboards33 Kommentare

Hi. Ich habe hier ein altes WIN8 Notebook mit UEFI Bios, was eine defekte Platte hat. Jetzt wollte ich ...

Windows Installation
Windows 8.0 auf M.2: Samsung 970evo
gelöst psy-tekFrageWindows Installation37 Kommentare

Hallo. Scheitere gerade kläglich daran win8.0 auf einer Samsung 970 evo (M.2) zu installieren. Den Treiber (welchen ich von ...

Netzwerkmanagement
ISCSI-Boot einnrichten
Pinky1elfFrageNetzwerkmanagement3 Kommentare

Tag zusammen, ich versuche gerade bei meinem Pro Liant DL360 G7 das booten per iSCSI einzurichten. Host für das ...

Vmware
VMware PXE-Boot
scritchFrageVmware6 Kommentare

Hallo zusammen. Ich möchte gerne eine virtuelle Maschine über VMware-Workstation 15 per PXE-Boot über unseren Server betanken. Beim PXE-Boot ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT