Notebook Bildschirm bleibt nach Start schwarz
Hallo,
ein Dell Precision M6700 hat momentan folgendes Phänomen. Gerät wird in der Dockingstation mit zugeklappten Monitor gestartet (es hängen zwei externe Monitor dran), ausgedockt und aufgeklappt, dann bleibt das Bild schwarz. Ist das Notebook in der Dockingstation bereits aufgeklappt und wird gestartet und dann ausgedockt, treten keine Fehler auf.
Treiber habe ich bereits aktualisiert, Ereignislog zeigt keine Fehler (GPU Treiber, etc.). OS ist Win 7 64 bit.
Jemand eine Idee was das sein könnte?
Gruß xbast1x
ein Dell Precision M6700 hat momentan folgendes Phänomen. Gerät wird in der Dockingstation mit zugeklappten Monitor gestartet (es hängen zwei externe Monitor dran), ausgedockt und aufgeklappt, dann bleibt das Bild schwarz. Ist das Notebook in der Dockingstation bereits aufgeklappt und wird gestartet und dann ausgedockt, treten keine Fehler auf.
Treiber habe ich bereits aktualisiert, Ereignislog zeigt keine Fehler (GPU Treiber, etc.). OS ist Win 7 64 bit.
Jemand eine Idee was das sein könnte?
Gruß xbast1x
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 362361
Url: https://administrator.de/contentid/362361
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 08:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Hey Bast1
Wir haben das gleiche Problem mit Precision M4700ern.
Wenn du den Notebook zugeklappt startest, den Deckel kurz öffnest und wieder schließt, wirst du bild haben, stimmts?
Scheint n Software/Treiber-Problem zu sein -.-.
Wir haben leider keine Garantie mehr auf den Geräten. :S
Wenn du was rausfindest wie man diesen ### beheben kann, wäre ich froh um Rat =).
LG
KMUlife
Wir haben das gleiche Problem mit Precision M4700ern.
Wenn du den Notebook zugeklappt startest, den Deckel kurz öffnest und wieder schließt, wirst du bild haben, stimmts?
Scheint n Software/Treiber-Problem zu sein -.-.
Wir haben leider keine Garantie mehr auf den Geräten. :S
Wenn du was rausfindest wie man diesen ### beheben kann, wäre ich froh um Rat =).
LG
KMUlife
Hallo,
schon mal hier geschaut: Notebook Monitor bleibt schwarz
schon mal hier geschaut: Notebook Monitor bleibt schwarz