notebook maxdata
hallo
denke mal das es schon mehrmals im forum geschrieben worden.hab da ein problem mit meienm Notebook.wollte xp neu aufspielen aber das geht nicht .es lässt sich nicht install.undbrict bei 26% der install.wegen treiberfehler oder sowas ab keine ahnung.(zB.loghours.dll oder oembios es kommen aber noch mehr von den meldungen)dann bricht er ab und sagt schutzfunktion.nehme mal an virus oder so was .wer kann mir helfen.die cd von xp liegt dabei es ist die orginal cd.bin anfänger
denke mal das es schon mehrmals im forum geschrieben worden.hab da ein problem mit meienm Notebook.wollte xp neu aufspielen aber das geht nicht .es lässt sich nicht install.undbrict bei 26% der install.wegen treiberfehler oder sowas ab keine ahnung.(zB.loghours.dll oder oembios es kommen aber noch mehr von den meldungen)dann bricht er ab und sagt schutzfunktion.nehme mal an virus oder so was .wer kann mir helfen.die cd von xp liegt dabei es ist die orginal cd.bin anfänger
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 47591
Url: https://administrator.de/forum/notebook-maxdata-47591.html
Ausgedruckt am: 19.04.2025 um 01:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
in der oembios.bin steht drin auf welchem pc (mainboardinformationen) dieses spezielle windows installiert werden kann.
wenn du also einen oembios fehler beim installieren kriegst dann...
... ist dies nicht die originalcd die beim notebook dabei war
... ist inzwischen in diesem notebook ein anderes mainboard verbaut worden
... hast du die falschen cd's dazubekommen
in den letzten beiden fällen würde ich mich an den maxdata-support wenden.
wenn du also einen oembios fehler beim installieren kriegst dann...
... ist dies nicht die originalcd die beim notebook dabei war
... ist inzwischen in diesem notebook ein anderes mainboard verbaut worden
... hast du die falschen cd's dazubekommen
in den letzten beiden fällen würde ich mich an den maxdata-support wenden.