24844
12.03.2009, aktualisiert um 12:00:14 Uhr
11154
6
0
Notes und BlackBerry - im BB gelesene mails bleiben im Notes als ungelesen markiert
Hallo Kollegen,
ich habe ein kleines Problem mit einem BlackBerry Bold und einem Notes Client. Es wird ausserdem ein Enterprise Server verwendet.
Die Mail-Synchronisierung funktioniert soweit ganz prima. Nur wenn ich eine mail am BB gelesen habe, wird die gelesen-Markierung nicht an den Notes-Client weitergegeben. Umgekehrt funktioniert das problemlos. Hat jemand eine Idee an welcher Einstellung das liegen könnte? Danke schonmal!
ich habe ein kleines Problem mit einem BlackBerry Bold und einem Notes Client. Es wird ausserdem ein Enterprise Server verwendet.
Die Mail-Synchronisierung funktioniert soweit ganz prima. Nur wenn ich eine mail am BB gelesen habe, wird die gelesen-Markierung nicht an den Notes-Client weitergegeben. Umgekehrt funktioniert das problemlos. Hat jemand eine Idee an welcher Einstellung das liegen könnte? Danke schonmal!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 111225
Url: https://administrator.de/contentid/111225
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hm. möglicherweise ist die Option an anderer Stelle zu finden. Unter "Optionen", "Erweitert"?
Hab leider gerade kein Gerät hier an dem ich es testen könnte.
Bleiben noch die üblichen Schritte: Akku aus dem BB während(!) des Betriebs entfernen, mal ein jungfreuliches Mailfile erstellen und damit sicherstellen das nichts durch ein kaputtes Mailfile oder eine Fehlkonfig schief läuft.
Klappt das denn bei anderen BB Usern? Funktioniert auch das löschen?
Hab leider gerade kein Gerät hier an dem ich es testen könnte.
Bleiben noch die üblichen Schritte: Akku aus dem BB während(!) des Betriebs entfernen, mal ein jungfreuliches Mailfile erstellen und damit sicherstellen das nichts durch ein kaputtes Mailfile oder eine Fehlkonfig schief läuft.
Klappt das denn bei anderen BB Usern? Funktioniert auch das löschen?