Nur aktuelle Dateien kopieren
Hallo Zusammen,
ich möchte gern von einem täglichen Backup die Dateien auf eine externe Platte ziehen. Im Quellordner sind die Sicherungen von ca. einem Monat enthalten. Auf der externen Platte sollen aber nur die Dateien der aktuellen Kalenderwoche kopiert werden und zwar jeden Tag die neu hinzugekommenen. Das heißt, ich benötige eine Funktion, die prüft, ist die Datei tagesaktuell, bzw. von gestern ist (die Sicherungen werden abends angestoßen und sind mal vor 24 Uhr und mal nach 24 Uhr fertig).
ich möchte gern von einem täglichen Backup die Dateien auf eine externe Platte ziehen. Im Quellordner sind die Sicherungen von ca. einem Monat enthalten. Auf der externen Platte sollen aber nur die Dateien der aktuellen Kalenderwoche kopiert werden und zwar jeden Tag die neu hinzugekommenen. Das heißt, ich benötige eine Funktion, die prüft, ist die Datei tagesaktuell, bzw. von gestern ist (die Sicherungen werden abends angestoßen und sind mal vor 24 Uhr und mal nach 24 Uhr fertig).
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 314115
Url: https://administrator.de/forum/nur-aktuelle-dateien-kopieren-314115.html
Ausgedruckt am: 06.05.2025 um 21:05 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Zitat von @Testgamer100:
Du könntest eine Batch datei in den Autostart legen der bei jedem start Diese Datei ausführt.
I could also add someone snow chains to my car wheels in summer time, but that's not the question here Du könntest eine Batch datei in den Autostart legen der bei jedem start Diese Datei ausführt.