Odner samt Unterordner freigeben
Hallo, bin neu hier und zudem auch noch Anfänger mit Novell.
Ich muss ein Novell Netz betreuen und in diesem Zusammenhang habe ich eine neue Software installiert. Jetzt muss ich aber den Installationsordner der auf dem Server leigt für die Benutzer freigeben. Wie das grundsätzlich funzt weiß ich, aber der Ordner hat 800 Unterordner die alle freigegeben werden müssen. Wie geben ich einen Ordner frei mitsamt seinen Unterordnern????
Ist für nen Prifi wahrscheinlich ne Lapalie, aber ich bin ein Windows Kind und kann mich nicht so schnell in die Novell Struktur hineinversetzen.....
Kann mir jemand helfen???
thx
foschi
Ich muss ein Novell Netz betreuen und in diesem Zusammenhang habe ich eine neue Software installiert. Jetzt muss ich aber den Installationsordner der auf dem Server leigt für die Benutzer freigeben. Wie das grundsätzlich funzt weiß ich, aber der Ordner hat 800 Unterordner die alle freigegeben werden müssen. Wie geben ich einen Ordner frei mitsamt seinen Unterordnern????
Ist für nen Prifi wahrscheinlich ne Lapalie, aber ich bin ein Windows Kind und kann mich nicht so schnell in die Novell Struktur hineinversetzen.....
thx
foschi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23400
Url: https://administrator.de/contentid/23400
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo, bin neu hier und zudem auch noch
Anfänger mit Novell.
Ich muss ein Novell Netz betreuen und in
diesem Zusammenhang habe ich eine neue
Software installiert. Jetzt muss ich aber
den Installationsordner der auf dem Server
leigt für die Benutzer freigeben. Wie
das grundsätzlich geht weiß ich,
aber der Ordner hat 800 Unterordner die alle
freigegeben werden müssen. Wie geben
ich einen Ordner frei mitsamt seinen
Unterordnern????
einfach Rechte setzten auf public mit den Rechten und gut.Anfänger mit Novell.
Ich muss ein Novell Netz betreuen und in
diesem Zusammenhang habe ich eine neue