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26.03.2012
Öffentliches Adressbuch - Office für Mac zeigt keine Kategorien an
Hi Leute,
ein kleines Problem: Wir setzen bei einem Kunden einen SBS 2011 ein. Dort gibt es im Exchange ein öffentliches Adressbuch mit Kundenadressen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind. Am Standort des Servers bekommen alle Benutzer (Win 7 und Win XP mit Office 2010) die Kategorien angezeigt, jedoch 2 Nutzer, die mit einem Mac, Outlook 2011 for Mac und VPN arbeiten, bekommen diese nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Muss noch erwähnen, dass ich von Macs absolut 0 Ahnung habe, daher entschuldigt bitte, dass ich keine Details zum Mac angegeben habe. Schreibt bitte einfach, was noch fehlt und wo man das finden kann.
Danke, Gruß jayjay0911
ein kleines Problem: Wir setzen bei einem Kunden einen SBS 2011 ein. Dort gibt es im Exchange ein öffentliches Adressbuch mit Kundenadressen, die verschiedenen Kategorien zugeordnet sind. Am Standort des Servers bekommen alle Benutzer (Win 7 und Win XP mit Office 2010) die Kategorien angezeigt, jedoch 2 Nutzer, die mit einem Mac, Outlook 2011 for Mac und VPN arbeiten, bekommen diese nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Muss noch erwähnen, dass ich von Macs absolut 0 Ahnung habe, daher entschuldigt bitte, dass ich keine Details zum Mac angegeben habe. Schreibt bitte einfach, was noch fehlt und wo man das finden kann.
Danke, Gruß jayjay0911
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Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 18:04 Uhr