Office 13 Installation geht nicht
Hallo Leute,
habe gerade versucht "Office 13 Home&Business" auf einem Rechner zu installieren.
Vorab: genug Speicher; Internet: WLAN Empfang=ausreichend; 32Bit-System; kein Proxy(Direktzugriff)
Wenn ich die .exe als Admin ausführe erscheint nach paar Sekunden die Meldung (ähnlich),
"Installation war nicht möglich.
Funktioniert ihre Verbindung? ... genügen Speicher ... ?
Bitte starten Sie die Installation noch einmal, ... "
Reicht die Verbindung eventuell nicht aus ?
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße
vikswagcat
habe gerade versucht "Office 13 Home&Business" auf einem Rechner zu installieren.
Vorab: genug Speicher; Internet: WLAN Empfang=ausreichend; 32Bit-System; kein Proxy(Direktzugriff)
Wenn ich die .exe als Admin ausführe erscheint nach paar Sekunden die Meldung (ähnlich),
"Installation war nicht möglich.
Funktioniert ihre Verbindung? ... genügen Speicher ... ?
Bitte starten Sie die Installation noch einmal, ... "
Reicht die Verbindung eventuell nicht aus ?
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße
vikswagcat
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 241017
Url: https://administrator.de/forum/office-13-installation-geht-nicht-241017.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 18:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
was für Maßnahmen, ausser einen Hilfeschrei bei admin.de, hast du noch so unternommen?
Mal statt W-LAN versucht mit Kabel?
Windowsupdates alle geladen? Welches OS benutzt du?
Office Reste von einer älteren Installation?
usw.
Andere Vorschläge wie die die MS dir unterbreitet wirst du hier bei deinem allgemeinen Problem, auch kaum bekommen.
VG
was für Maßnahmen, ausser einen Hilfeschrei bei admin.de, hast du noch so unternommen?
Mal statt W-LAN versucht mit Kabel?
Windowsupdates alle geladen? Welches OS benutzt du?
Office Reste von einer älteren Installation?
usw.
Andere Vorschläge wie die die MS dir unterbreitet wirst du hier bei deinem allgemeinen Problem, auch kaum bekommen.
VG