Office 2007 emails

circassia
Goto Top

Mein neu angelegtes Officeaccount möchte um die 40.000 E-Mails vom Emailserver runterladen, was ich aber verhinden möchte, jedoch fängt er immer wieder an downzuloaden (1,5 gb)

Ich würde gerne nur ab heute die neu ankommenden E-Mails, aber das auch nur als Kopie empfangen. Wäre das möglich?

Danke vielmals.

Content-Key: 92706

Url: https://administrator.de/contentid/92706

Ausgedruckt am: 29.06.2022 um 12:06 Uhr

Mitglied: Nailara
Nailara 23.07.2008 um 11:07:04 Uhr
Goto Top
Hi,

ja - mit IMAP.

Mathias
Mitglied: circassia
circassia 23.07.2008 um 13:10:52 Uhr
Goto Top
Hallo,

kannst du mir mehr Informationen über IMAP geben?

danke dir
Mitglied: 36831
36831 23.07.2008 um 20:27:21 Uhr
Goto Top
Moin,

hier steht genügend dazu.

Ansonsten räume doch den Mail-Server mal auf, somit hättest du auch keine 40.000 Mails auf dem Server liegen. Und wozu brauchst du die denn noch auf dem Server, wenn du sie offensichtlich doch nicht haben willst?

VW
Mitglied: circassia
circassia 24.07.2008 um 03:44:37 Uhr
Goto Top
hi @ VW

Also ich habe da E-Mails drin von 2003 und ich möchte diese dennoch behalten. Ich habe nämlich einen Yahoo-Account der POP3 zulässt, ob er imap fähig ist weiß ich nicht. Unter den Mails gibt es bestimmt Mails die gelöscht gehören, aber alsbald ich die Suchfunktion habe und detailliert finden kann, was ich brauche, ist das weniger notwendig, dass ich Emails sortier und lösche.

Ich wäre echt dankbar über Tipps, jetzt wisst ihr auch mehr über meinen Mailprovider ;)

thx