Office 2013Programme als Standard festlegen
Hallo zusammen,
habe bei mehrern Rechnern ein Upgrade von Office 2010 auf 2013 durchgeführt.
Die Programme wurden beim installieren gestreamt und Office 2010 ist paralell zu Office 2013 immer noch installiert.
Leider kann ich die Office 2013 Programme nicht als Standard festlegen, er öffnet Sie mir immer wieder in 2010.
Hat jemand eine Ahnung was ich da falsch mache?
Gruß
TankWart
habe bei mehrern Rechnern ein Upgrade von Office 2010 auf 2013 durchgeführt.
Die Programme wurden beim installieren gestreamt und Office 2010 ist paralell zu Office 2013 immer noch installiert.
Leider kann ich die Office 2013 Programme nicht als Standard festlegen, er öffnet Sie mir immer wieder in 2010.
Hat jemand eine Ahnung was ich da falsch mache?
Gruß
TankWart
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 201286
Url: https://administrator.de/contentid/201286
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo TankWart.
Meinst du mit Office 2013 Programmen die Produkte von Office, also z. B. Word, Excel etc oder einfach nur die Dateien z. B. *.docx etc. ?
Hast du schon Mal versucht über Rechtsklick bei betreffender Datei -> Öffnen Mit -> Standardprogramm auswählen -> Office 2013 Word / Excel / ... (je nachdem welches du brauchst) anklicken -> Hacken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" anklicken -> OK
LG
lordiliner
Meinst du mit Office 2013 Programmen die Produkte von Office, also z. B. Word, Excel etc oder einfach nur die Dateien z. B. *.docx etc. ?
Hast du schon Mal versucht über Rechtsklick bei betreffender Datei -> Öffnen Mit -> Standardprogramm auswählen -> Office 2013 Word / Excel / ... (je nachdem welches du brauchst) anklicken -> Hacken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" anklicken -> OK
LG
lordiliner