Office 2016 auf deutsch umstellen

Mitglied: DavidHerg

DavidHerg (Level 1) - Jetzt verbinden

14.10.2020, aktualisiert 22:22 Uhr, 379 Aufrufe, 9 Kommentare, 1 Danke

Hallo zusammen,

Ich habe auf meinem Laptop von Office 2007 32-bit auf office 2016 64-bit aktualisiert.

Jetzt hab ich folgendes Problem
Ich schaffe es nicht office auf Deutsch zu stellen...
das Office ist kein C2R ( find es angenehmer office via windows update und Gruppenrichtlinien zu aktualisieren.

Kann mir jemand Hilfestellung geben?

Vielen Dank!

Mfg
Davidherg
Mitglied: Henere
14.10.2020 um 22:18 Uhr
6bit ?
Bitte warten ..
14.10.2020 um 22:22 Uhr
Habs korrigiert 😅
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
15.10.2020, aktualisiert um 05:23 Uhr
Hallo,

Zitat von DavidHerg:
Ich habe auf meinem Laptop von Office 2007 32-bit auf office 2016 64-bit aktualisiert.
Du meinst du hast Office 2007 32 Bit DeInstalliert und dann Office 2016 64 Bit Installiert. Eine Aktualisierung ist nicht möglich.

Ich schaffe es nicht office auf Deutsch zu stellen...
Lies mal: https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/office2016/add-or-remove-l ...

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
15.10.2020 um 13:20 Uhr
Hey, ja genau, hab office 2007 deinstalliert, und Office 2016 installiert. Wichtig ist mir nur das ivh nicht die C2R nutze.
Werd das nach Feierabend probieren und dann mich melden.

Grüße
DavidHerg
Bitte warten ..
15.10.2020 um 14:03 Uhr
Jetzt habe ich das Problem das ich dort German nicht hinzufügen kann...
Bitte warten ..
Mitglied: tomolpi
15.10.2020, aktualisiert um 16:04 Uhr
Zitat von DavidHerg:

Jetzt habe ich das Problem das ich dort German nicht hinzufügen kann...
Hallo @DavidHerg,

das ist kein Grund, einen neuen Post aufzumachen! Ich habe den Doppelpost gelöscht.

Bitte auch die Netiquette zum Thema "Begrüßung/Verabschiedung" usw. lesen: https://administrator.de/faq/19 !

Grüße

tomolpi
Moderator
Bitte warten ..
15.10.2020, aktualisiert um 16:57 Uhr
Hey Tomolpi

Tut mir leid...
ich bin nur mit meinem Latein am Ende...
bei mir auf der Arbeit nutz ein Mitarbeiter selbiges Office, bei ihm ist es auf deutsch... Ich bekomme es nicht hin es auf deutsch zu stellen...

Grüße
David
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
15.10.2020 um 17:00 Uhr
Dann frag den wie er das gemacht hat oder frag euren Admin.
Dazu nen zweiten Trööööt aufmachen ? ADHS ?
Bitte warten ..
15.10.2020, aktualisiert um 20:27 Uhr
Ich hab leider weder die Möglichkeit den admin zu Kontaktieren, noch weiß ich wem das System gehört: es ist nicht in einer Domäne, auf dem System läuft Windows 10 Home
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Veeam - DCs restore - 0xc00002e2
gelöst Freak-On-SiliconFrageWindows Server22 Kommentare

Servus; Ich hab hier zwei Server 2012R2 DCs auf jeweils einem Hyper-V sitzen. Gesichert wird mit Veeam B&R. JA, ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardwareanforderung für Remote Desktop
gelöst Diddi-tbFrageCPU, RAM, Mainboards12 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder einen Rat von euch. Mein Chef möchte gerne öfter von zu Hause aus ...

Multimedia & Zubehör
Anforderungen an Telefonanlage
jensgebkenFrageMultimedia & Zubehör10 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, bin auf der Suche nach einer Telefonanlage die folgendes können muss: - unterschiedliche Ansagen (z.b. während der ...

LAN, WAN, Wireless
Studentenwohnheim LAN Anschluss mit Router verbinden
SchweisserFrageLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo Leute, ich habe zu dem Thema schon einige Beiträge gelesen, konnte aber für meinen Fall bisher keine funktionierende ...

Humor (lol)
Wir werden alt
Dilbert-MDFrageHumor (lol)7 Kommentare

Themenbereich OT Neulich bei einem IT-Problem: Ein IT-Problem ist kein Problem, wenn man die richtigen Suchbegriffe und Fachwörter in ...

DNS
DNS in AD und pfSense - pfBlockerNG Listen werden nicht beruecksichtigt
DerDummePeterFrageDNS7 Kommentare

Moin, ich bin der Peter und hab mich hier nun doch angemeldet. Ich habe mit IT ueberhaupt nix zu ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server

Literatur zu Server 2016 in Deutsch gesucht

gelöst XPFanUweFrageWindows Server5 Kommentare

Suche Empfehlung zu Deutscher Literatur Server 2016 Standard. MS Press gibt es ja nicht mehr. Danke! Uwe

Windows Server

Win Server 2016 .net Language Pack (Deutsch) entfernen

highmoeFrageWindows Server1 Kommentar

Guten Tag, ich müsste bei einem 2016er Server (deutsch) das .net Language Pack entfernen. Inkompatibilität mit einer US-Software: "In ...

Windows Server

Server 2016 Sprache von Englisch auf deutsch umstellen

Bender999FrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, mein Server 2016 wurde in Englisch installiert. Ich habe nun die Sprache auf deutsch umgestellt und bekomme trotzdem ...

Suse

Opensuse 13.2 installiert auf deutsch - Manual (man) auf deutsch komplett einrichten!

holli.zimmiFrageSuse7 Kommentare

Hi, Vorwort: Ich installiere mein PC neu mit Opensuse 13.2- also einfache Grundinstallation! Problem: Das Problem was ich habe ...

Webbrowser

Firefox deutsch englisch Übertragung Lesezeichensymbolleiste

achkleinFrageWebbrowser1 Kommentar

Hallo, auf einem Windows-System war ein englischer Firefox installiert. Dort war eine Lesezeichensymbolleiste eingerichtet. Ich habe den englischen Firefox ...

Microsoft Office

Office 2007 Enterprise deutsch ISO gesucht

alfred2020FrageMicrosoft Office9 Kommentare

Hello an alle, das Thema gibt's bereits, aber seit ca. 2018 passen viele Antworten nicht mehr, weil MS und ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT