Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Office 2016 Testversion gesucht

Mitglied: SarekHL

SarekHL (Level 3) - Jetzt verbinden

16.01.2018 um 11:59 Uhr, 1229 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

kann man noch irgendwo eine Testversion von Office 2016 herunterladen, ohne sich ein Microsoft-Konto anlegen und sich für Office265 registrieren zu müssen?

Danke im Voraus,
Sarek \\//_
Mitglied: colinardo
LÖSUNG 16.01.2018, aktualisiert um 13:19 Uhr
Kannst du dir jederzeit mit dem DeploymentTool passend herunterladen:
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=49117
und folgender configuration.xml
<Configuration>
  <Add OfficeClientEdition="32" Channel="Monthly">
    <Product ID="O365ProPlusRetail">
      <Language ID="de-de" />
    </Product>
  </Add>
</Configuration>
Dann mit setup.exe /download configuration.xml runterladen und mit setup.exe /configure configuration.xml installieren.
Und wie immer auch hier runterladbar
https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft- ...
https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/8-office-2016 ...
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
23.01.2018 um 16:12 Uhr
Wenns das dann war, den Beitrag bitte noch auf gelöst setzen, und Lösungen markieren. Merci.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Server 2016 oder 2019 Testversion?
Frage von survial555Windows Server11 Kommentare

Hallo, gibt es eine Möglichkeit Server 2016 oder 2019 zu testen bevor man es sich kauft? Kann man da ...

Windows Server

Suche SQL Server 2016 Testversion Download

gelöst Frage von it-froschWindows Server

Guten Morgen, ich suche einen Download Link für einen SQL Server Verison 2016 Std. Die Bestellung läuft seit Wochen ...

Windows Server

Testversion Server 2012 R2 Foundation gesucht

gelöst Frage von SarekHLWindows Server23 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer Testversion von Windows Server 2012 R2 Foundation, finde aber ...

Windows Server

Windows Server Testversion

gelöst Frage von ScriptomaniaWindows Server3 Kommentare

Hallo liebe Community :) da ich mein Wissen zu Windows Server auffrischen möchte (bzw dringend muss), würde ich mir ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Supportlebenszyklus für Office 2010 verlängert

Information von Dani vor 10 StundenMicrosoft Office2 Kommentare

Moin, Like most Microsoft products, Microsoft Office 2010 has a support lifecycle during which we provide new features, software ...

Windows Server

Active Directory ESE Version Store Changes in Server 2019

Information von Dani vor 1 TagWindows Server

Moin, Last month at Microsoft Ignite, many exciting new features rolling out in Server 2019 were talked about. But ...

Exchange Server

Microsoft Extending End of Support for Exchange Server 2010

Information von Dani vor 1 TagExchange Server3 Kommentare

Moin, After investigating and analyzing the deployment state of an extensive number of Exchange customers we have decided to ...

Schulung & Training

Humble Book Bundle: Network and Security Certification 2.0

Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagSchulung & Training

Abend, bei HumbleBundle gibts mal wider ein schönes Paket e-books: sind verschiedene Zertifizierungen wie MCSA, CCNA, CompTIA etc., für ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Hardwareberatung: Business Notebook
gelöst Frage von waellerNotebook & Zubehör38 Kommentare

Hallo zusammen, da wir bislang nur MacBooks im Einsatz haben - nun aber auf Windows umsteigen werden - bräuchte ...

Drucker und Scanner
Suche Laserdrucker (Duplex) mit 3 Papierfächern der NICHT ständig Papier frisst
Frage von mabiesDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, bislang versuchen wir es immer wieder mit Lexmark T650N. Habe da jetzt grad wieder einen sehr guten, wenig ...

Netzwerke
Seltsame Verbindungsprobleme nach Netzwerk-Switch-Tausch
Frage von MondragorNetzwerke16 Kommentare

Hallo an alle. Ich habe gestern in der Firma das NEtzwerkswitch gegen ein moderneres, leistungsstärkeres getauscht. Das alte war ...

Hardware
Ncomputing N600 oder auch 600W Privat nutzen Kostenlos oder kostengünstig
gelöst Frage von PlerTanixHardware15 Kommentare

Hallo liebe Forum User, Ich habe da eine Frage. Ich bin Azubi im dritten Lehrjahr und bei uns in ...