Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Office 2019 hängt bei 51 Prozent

Mitglied: Harrilyn1314

Harrilyn1314 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.04.2019 um 09:22 Uhr, 7829 Aufrufe, 3 Kommentare, 2 Danke

Hallo,

ich versuche gerade einen brandneuen PC einzurichten und scheiter immer bei der Installation von Office 2019 Home&Business.

Kurz die Infos zum PC:
Asus prime H310M-A R2
Intel i3 8100
8 GB ddr4
samsung 860 evo 250 GB
Win 10 Pro 64b

Die Installation von office starte ich von der Office Seite aus. Hat in der Vergangenheit auch immer mit Office 2016 geklappt....
Mit Office 2016 hatte ich schon ähnliche Probleme die sich behoben lassen haben durch deinstallation des Virenprogramms, Windows Update-Dienst deaktiviert, Onlinereperatur etc....

In diesem Fall habe ich gerade erst Windows 10 neu installiert.
Kein Virenprogramm oder sonstige Programme vorhanden.
Internetverbindung steht kontinurierlich.

Beim ersten mal habe ich erst alle Windows Updates laufen lassen.
Die Installation von Office ist mehrmals fehlgeschlagen.
Habe den PC noch mal neu aufgesetzt. Installation hängt wieder.
Immer bei 51 %
Reparaturtool von Microsoft mehrmals ausprobiert.
Über Systemsteueung wird office noch nicht angezeigt, sodass keine Onlinereperatur möglich ist.
Ich habe den PC auch schon zwei mal über Nacht an gelassen, die Installation ging trotzdem nicht weiter.

In den Foren finde ich nichts zutreffendes. Bzw. die Lösungsvorschläge waren in meinem Fall nicht anwendbar.

Hat jemand einen Rat? Übersehe ich etwas? Stell ich mich zu doof an? Bin ich ein DAU ???

Bitte um Hilfe
Mitglied: Dilbert-MD
LÖSUNG 11.04.2019, aktualisiert um 10:19 Uhr
Hallo,

ich würde es offline installieren und zuvor die Offline-Installation / das ISO herunterladen, brennen und auf einen USB-Stick kopieren, falls das Gerät kein DVD-Laufwerk hat.
https://support.office.com/de-de/article/verwenden-des-office-offlineins ...

oder http://officecdn.microsoft.com/pr/492350f6-3a01-4f97-b9c0-c7c6ddf67d60/ ...

Zum Installieren als Administrator anmelden.


Ergänzung:
https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/office-2016-insta ...
hier gab es ein ähnliches Problem bei der Vorgängerversion.
Versuch mal, eine ggf. vorhandenen Pre-Installation / Testversion zu de-installieren.



Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
11.04.2019 um 10:54 Uhr
Hi,

51% ist doch schonmal über die Hälfte, super!

Wie der Kollege es schon sagte: Bereinige das System komplett, vermutlich lief beim ersten Versuch etwas schief (alle Updates drauf?) oder es war eine prepared Install (mit Office? nicht selten bei Markeninstallationen).

Also Office komplett deinstallieren, Updates checken, Temporäre VZ löschen, neustarten (full!) und nochmals.

Viele Grüße,

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: Harrilyn1314
11.04.2019 um 11:43 Uhr
Hat auf Anhieb geklappt.
VIelen Dank!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Firefox 51 und SSLv3
gelöst Frage von DeepsysWebbrowser6 Kommentare

Hallo zusammen, kann ich noch einem aktuellen Firefox beibringen SSLv3 zu akzeptieren? Es gibt etliche Anleitungen aber etliche sind ...

Microsoft Office

OneNote - Office 2019 - Terminalserver 2019

Frage von GerberMicrosoft Office6 Kommentare

Hi zusammen, ich habe eine Frage bezüglich OneNote. Auf einem Terminalserver 2019 habe ich Office Professional Plus 2019 installiert. ...

Off Topic

Europawahl 2019

Information von FrankOff Topic48 Kommentare

Vom 23. bis 26. Mai 2019 findet die Europawahl in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union statt (ja auch in ...

Windows Netzwerk

Terminalserver 2019

Frage von OSelbeckWindows Netzwerk3 Kommentare

Hallöchen in die Runde ;-) Folgendes: 2 x TS 2019 Sitzungshosts. 1 x DC als Lizenzserver. Alles durchkonfiguriert, trotzdem ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
BioShield gegen 5G
Information von magicteddy vor 1 StundeHumor (lol)3 Kommentare

Moin wer sich gegen die hochgefährlichen 5G schützen möchte wird hier fündig: 5GBioShield "gegen 5G-Strahlung" Ich glaube, ich sollte ...

Windows Server

ScheduledTasks mit einem Group-Managed-Service-Account (GMSA) ausführen

Anleitung von ToniHo vor 2 StundenWindows Server

Hallo zusammen, wer schonmal versucht hat ein Group-Managed-Service-Account (GMSA) auf einem bestehenden ScheduledTask einzutragen, ist an der GUI vermutlich ...

Hardware
Raspberry mit 8 GB
Information von sabines vor 13 StundenHardware

Der Raspberry ist nun nach der 4 GB Variante mit 8 GB verfügbar, und demnächst soll es auch eine ...

Sicherheits-Tools

Erfahrungsbericht - TrendMicro WFBS Advanced v10.0 (aktuelles Patchlevel) und neues Windows 10 2004 als Funktionsupgrade

Information von VGem-e vor 1 TagSicherheits-Tools4 Kommentare

Servus Kollegen, grad bei einer Außenstelle mit TrendMicro WFBS Advanced v10.0 das Funktionsupgrade für Windows 10 2004 testweise in ...

Heiß diskutierte Inhalte
Tipps & Tricks
Kostenlose alternative zu Teamviewer
Frage von andyw5Tipps & Tricks21 Kommentare

Moin an alle, kann mir jemand eine kostenlose einfache alternative zum Teamviewer/Fastviewer nennen? Wie möchten einen PC Win7/10 aus ...

Windows 10
Windows 10 Version 200"4"
gelöst Frage von SarekHLWindows 1019 Kommentare

Guten Morgen zusammen, weiß jemand, wann das MediaCreationTool für die Version 200"4" veröffentlicht wird, oder wo man es evtl. ...

Drucker und Scanner
HP LaserJet 2300 schmiert bzw hat einen Streifen
Frage von r2d2r3poDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, ich vermute hier ist die Heizeinheit defekt. Der Ausdruck hat auf der einen Seite einen streifen Kann das ...

LAN, WAN, Wireless
Sophos UTM AP Load auslesen
gelöst Frage von Ex0r2k16LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Moin, gibt es (vielleicht per Shell?) irgendwo die Möglichkeit die WLAN AP Load festzustellen? Gruß Ex0r