Office 365 und Exchange 2016 Gerätepostfach
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem das wir Postfächer auf dem On-Prem sowie in der Exchange-Online haben. (Hybrid)
Nun haben wir folgendes Problem das wenn ich ein Postfach vom On-Prem in die ExO Migriere das keine Geräte mehr gebucht werden können.
Heisst das wenn ich z.b. ein Auto Buchen möchte ich keine Antwort mit der Buchung bekomme sowie im Ressourcen Kalender des Autos auch nicht gebucht wird.
Hat hier ev. jemand eine schnelle Lösung für mich?
Besten Dank im Voraus
habe folgendes Problem das wir Postfächer auf dem On-Prem sowie in der Exchange-Online haben. (Hybrid)
Nun haben wir folgendes Problem das wenn ich ein Postfach vom On-Prem in die ExO Migriere das keine Geräte mehr gebucht werden können.
Heisst das wenn ich z.b. ein Auto Buchen möchte ich keine Antwort mit der Buchung bekomme sowie im Ressourcen Kalender des Autos auch nicht gebucht wird.
Hat hier ev. jemand eine schnelle Lösung für mich?
Besten Dank im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 394797
Url: https://administrator.de/contentid/394797
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Überprüfe das Calendar Processing der Geräte-Mailbox.
Get-CalendarProcessing
Set-CalendarProcessing
Gruß A.
Get-CalendarProcessing
Set-CalendarProcessing
Gruß A.
Ist ja auch Quatsch. Les die Doku mal aufmerksam durch!