Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office Installation als Silent Install

Mitglied: Bananenmeister

Bananenmeister (Level 1) - Jetzt verbinden

07.01.2016 um 14:03 Uhr, 1035 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo Zusammen,

Ich versuche gerade eine "Silent" Installation für Office 2013 zu machen. Dazu starte ich die setup.exe mit dem Parameter "-admin". Dannach kommt folgende Fehlermeldung:
e464fbc16033b00aedebed33554e1812 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Was mache ich falsch?

LG 2Seiten
Mitglied: 122990
07.01.2016, aktualisiert um 14:09 Uhr
Was mache ich falsch?
Du verwendest keine Volumenlizenzversion (Professional Plus erforderlich)...

Gruß grexit
Bitte warten ..
07.01.2016 um 14:11 Uhr
Doch. Ich lade sie vom Partner Network herunter.
Bitte warten ..
07.01.2016, aktualisiert um 14:14 Uhr
Wenn der Ordner "Admin" in der Setup-Quelle nicht vorhanden sein sollte, ist es keine VL-Version.
Doch. Ich lade sie vom Partner Network herunter.
Auch da bekommt man andere Versionen die keinen Admin-Ordner für die Anpassung haben
Bitte warten ..
07.01.2016 um 14:17 Uhr
ja stimmt, habe keinen Admin Ordner :D

Weiss du vielleicht, wie ich da im Partner Network die richtige Office Version herunterlade?
Bitte warten ..
07.01.2016, aktualisiert um 14:28 Uhr
Zitat von Bananenmeister:
Weiss du vielleicht, wie ich da im Partner Network die richtige Office Version herunterlade?
Bei entsprechender vorhandener Lizensierung im VLSC:
https://www.microsoft.com/Licensing/servicecenter/default.aspx

p.s. Man kann eine Professional Plus Retail-Version auch in eine VL umwandeln, aber das darf ich hier nicht veröffentlichen.
Die Infos findest du dazu bei Google
Bitte warten ..
07.01.2016 um 14:35 Uhr
Habe gerade festgestellt, dass die Office Pakete beim Partner Network (Action Pack) nicht die gleichen wie beim VLSC sind und da wir kein VLSC haben, ist es leider nicht möglich eine Silent Install zu machen, oder?
Bitte warten ..
07.01.2016 um 14:38 Uhr
Zitat von Bananenmeister:
Habe gerade festgestellt, dass die Office Pakete beim Partner Network (Action Pack) nicht die gleichen wie beim VLSC sind und da wir kein VLSC haben, ist es leider nicht möglich eine Silent Install zu machen, oder?
Schau in deine personal messages ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
OpenVPN 2.4 Silent install
gelöst Frage von geocastWindows Tools1 Kommentar

Guten Abend zusammen Da nun OpenVPN nach Jahren endlich mal ohne Adminrechte funktioniert (als die Route hinzufügen). Wollte ich ...

Entwicklung
Total Commander Silent Installation
Frage von CharlyXLEntwicklung2 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte vor langer Zeit mal für den Total Commander 7 eine MSI gefunden. Leider finde ich ...

Windows Installation

Kommandozeile für silent Installation Opera

Frage von FrankBDDWindows Installation2 Kommentare

Ich würde gern Opera auf einige Rechner im Netzwerk verteilen. Das funktioniert auch, allerdings wird Opera nicht wie erwartet ...

Batch & Shell

Powershell net 3.5 Installation silent

gelöst Frage von MarabuntaBatch & Shell2 Kommentare

Hallo, ich möchte net 3.5 framework mittels powershell aktivieren/installieren. Den Befehl habe ich gefunden und angepasst: Allerdings öffnet sich ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless
Sophos RED50 stürzt ab und ist danach tot
Information von Ex0r2k16 vor 2 TagenLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hey, nach meinem Thread bin ich durch Zufall auf das hier gestoßen: Also wenn ihr UTMs und RED50's im ...

Windows 10

Microsoft macht Bluetooth absichtlich kaputt: Windows 10 Update blockiert Bluetooth-Verbindungen zu Android

Tipp von 1Werner1 vor 3 TagenWindows 107 Kommentare

Moin, jetzt spinnt MS total , was muss ich da auf Chip.de lesen: Auch im Juni schließt Microsoft im ...

Soziale Netzwerke

Facebook - künftig ohne Account des Bundeslandes Sachsen-Anhalt

Information von VGem-e vor 3 TagenSoziale Netzwerke3 Kommentare

Servus, mal sehen, ob andere öffentliche Einrichtungen folgen wollen/können Gruß

Humor (lol)
Facebook Mailer auf NIX-Spamlist
Information von Henere vor 3 TagenHumor (lol)

Eben aus dem Log meines Postfix gefischt. Recht haben Sie. FB ist SPAM :-) lachende Grüße, Henere

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Synology NAS in anderem Subnetz nicht erreichbar
Frage von Tech1KonniRouter & Routing25 Kommentare

Hallo Leute, ich bin Software-Entwickler und daher auch etwas bewandert in den Grundkenntnissen der Netzwerktechnik. Aktuell habe ich allerdings ...

Netzwerke
Zugriff auf mehrere Clients via RDP
Frage von xXMariusXxNetzwerke11 Kommentare

Moin, ich würde gerne auf mehrere Clients in einem Netzwerk via RDP zugreifen. Gibt es eine elegantere Lösung als ...

Ubuntu
Notfall VMs sind alle runtergefahren
Frage von JohnWorksUbuntu10 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe einen kleinen Notfall und zwar sind alle VMs runtergefahren. Ich dachte erst an den Speicherplatz ...

Windows Server
Probleme Installation Windows Server 2019
Frage von AK-47.2Windows Server8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe das Problem einen Windows Server 2019 auf ein Testsystem zu bringen. Das Mainboard ist ein ...