office product key aus totem system (image) auslesen
Hallo
ich möchte den office product key (=cd key) (Office 2003) aus einem totem system (image) auslesen,
um Office neu installieren zu können. WEiss jemand wie?
Vielen Dank für die Hilfe!!
ciao
Michael
ich möchte den office product key (=cd key) (Office 2003) aus einem totem system (image) auslesen,
um Office neu installieren zu können. WEiss jemand wie?
Vielen Dank für die Hilfe!!
ciao
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 67984
Url: https://administrator.de/contentid/67984
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn Du keinen Aufwand möchtest, wird sich Dein Kunde wohl eine neue CD kaufen müssen.
Schließlich hat er die CD selber versemmelt.
Der einfachste Weg, nachdem Dusagst das eine neue inst. drauf ist.,
steck die HDD ab, nimm eine andere her, spiel das Image auf, und lies den Key aus.
Du kannst es sonst nur noch mit Handauflegen versuchen.
Entschuldige Bitte, aber was erwartest Du, das wir zaubern können?
(ich bin raus)
[Verweis auf wie krieg ich bei einem cisco router z.B. Model 1600 Series die software IOS Version angezeigt. ]
Schließlich hat er die CD selber versemmelt.
Der einfachste Weg, nachdem Dusagst das eine neue inst. drauf ist.,
steck die HDD ab, nimm eine andere her, spiel das Image auf, und lies den Key aus.
Du kannst es sonst nur noch mit Handauflegen versuchen.
Entschuldige Bitte, aber was erwartest Du, das wir zaubern können?
(ich bin raus)
[Verweis auf wie krieg ich bei einem cisco router z.B. Model 1600 Series die software IOS Version angezeigt. ]
Nachdem nun mittlerweile über 100 Leut den Beitrag gelesen haben, und keiner eine vernünftige Lösung weiß, gehe ich davon aus, das es keine Lösung für Dein Problem gibt.
Du kannst natürlich auch 10 Stunden dran rumdocktern.
Das ist dann bestimmt billiger als ne neue CD zu kaufen.
Außer Du bist ein Turnschuh-Admin mit 10,-€ Std-Lohn.
Die Möglichkeiten kennst Du nun.
Was Du draus machst, bleibt Dir überlassen.
Entschuldige das ich versucht habe Dir eine Lösung anzubieten.
Aber keine Kosten und keinen Aufwand, das beist sich meist.
Ich würd das image auf ner anderen HDD im Rechner aufspielen.
Dann den KEy auslesen, fertig,
Der Aufwand denk ich mit einer Std. ist doch vertretbar.
Alles andere ist unnötig aufwendig.
see you ..........
Du kannst natürlich auch 10 Stunden dran rumdocktern.
Das ist dann bestimmt billiger als ne neue CD zu kaufen.
Außer Du bist ein Turnschuh-Admin mit 10,-€ Std-Lohn.
Die Möglichkeiten kennst Du nun.
Was Du draus machst, bleibt Dir überlassen.
Entschuldige das ich versucht habe Dir eine Lösung anzubieten.
Aber keine Kosten und keinen Aufwand, das beist sich meist.
Ich würd das image auf ner anderen HDD im Rechner aufspielen.
Dann den KEy auslesen, fertig,
Der Aufwand denk ich mit einer Std. ist doch vertretbar.
Alles andere ist unnötig aufwendig.
see you ..........
@GrEEnbYte
Der Unterschied zwischen Tool und Algorithmus ist an dieser Stelle, dass ein Tool dafür verwendet werden kann, um den Key zu rekonstruieren.
Machen viele Tools, die auch alle schon mehrfach hier im Forum gepostet worden sind.
Einige wenige dieser Tools erlauben auch den Reverse-Weg, also "Gib einen (offen lesbaren unverschlüsselten) Key ein, und ich sage Dir, was Du bei der Installation eingeben musst".
Oder gehen sogar so weit, dass sie erlauben, neue Keys, "eigene Seriennummern" zu generieren.
Wenn wir hier den Algorithmus posten, dann kann genau das, nämlich das eigene Seriennummern vergeben jede/r Mitleser/in zwischen 12 und 82.
Deshalb möchte ich im Interesse des Forums nicht, dass so etwas hier gepostet wird.
Und ein Tool bereitstellen, mit dem der verschlüsselte Key ausgelesen wird ohne dass ich den Algorithmus offenlege...wie sollte ich es denn nennen?
Alle naheliegenden Namen sind schon an Tools mit gleicher Funktionalität vergeben.
Grüße
Biber
Der Unterschied zwischen Tool und Algorithmus ist an dieser Stelle, dass ein Tool dafür verwendet werden kann, um den Key zu rekonstruieren.
Machen viele Tools, die auch alle schon mehrfach hier im Forum gepostet worden sind.
Einige wenige dieser Tools erlauben auch den Reverse-Weg, also "Gib einen (offen lesbaren unverschlüsselten) Key ein, und ich sage Dir, was Du bei der Installation eingeben musst".
Oder gehen sogar so weit, dass sie erlauben, neue Keys, "eigene Seriennummern" zu generieren.
Wenn wir hier den Algorithmus posten, dann kann genau das, nämlich das eigene Seriennummern vergeben jede/r Mitleser/in zwischen 12 und 82.
Deshalb möchte ich im Interesse des Forums nicht, dass so etwas hier gepostet wird.
Und ein Tool bereitstellen, mit dem der verschlüsselte Key ausgelesen wird ohne dass ich den Algorithmus offenlege...wie sollte ich es denn nennen?
Alle naheliegenden Namen sind schon an Tools mit gleicher Funktionalität vergeben.
Grüße
Biber