demetz
Goto Top

Offline Synchronisation Mac OSX Lion mit Windows Server 2008R2

Servus,

ich habe folgende Frage, stehe gerade vor dem Problem mit einem MAC eine offline Synchronisation von Dateien von einem Windows Server 2003 zu fahren.

Gibt es hier Zusatzsoftware oder vielleicht sogar MAC Board Mittel wie man dieses bekannte Verfahren von Windows durchführen kann?

Vielen Dank!

Content-Key: 177292

Url: https://administrator.de/contentid/177292

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: redder
redder Mar 07, 2012 at 12:49:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,
welche Lösung hast du gefunden?

Ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem:
- Windows 2k8 Domäne
- vereinzelt Mac Osx Clients die sich auch mit dem Fileserver synchronisieren sollen (sofern sie sich in der Firma befinden)

Gibt es evtl. die Möglichkeit das mit osx "Bordmitteln" oder Freeware zu realisieren?
Member: redder
redder Mar 07, 2012 at 14:41:52 (UTC)
Goto Top
Hmm ich mach dann mal ein neues Thema dazu auf.... für die Zukunft wäre es nett wenn du deine Lösungen auch hier postest!
Member: demetz
demetz Mar 07, 2012 at 14:54:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe die E-Mail erst gerade gelesen.
Das Thema wurde geschlossen, weil ich für diesen Fall selbst keine Lösung gefunden habe.

Sry.