Offline Synchronisation Mac OSX Lion mit Windows Server 2008R2
Servus,
ich habe folgende Frage, stehe gerade vor dem Problem mit einem MAC eine offline Synchronisation von Dateien von einem Windows Server 2003 zu fahren.
Gibt es hier Zusatzsoftware oder vielleicht sogar MAC Board Mittel wie man dieses bekannte Verfahren von Windows durchführen kann?
Vielen Dank!
ich habe folgende Frage, stehe gerade vor dem Problem mit einem MAC eine offline Synchronisation von Dateien von einem Windows Server 2003 zu fahren.
Gibt es hier Zusatzsoftware oder vielleicht sogar MAC Board Mittel wie man dieses bekannte Verfahren von Windows durchführen kann?
Vielen Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 177292
Url: https://administrator.de/contentid/177292
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
welche Lösung hast du gefunden?
Ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem:
- Windows 2k8 Domäne
- vereinzelt Mac Osx Clients die sich auch mit dem Fileserver synchronisieren sollen (sofern sie sich in der Firma befinden)
Gibt es evtl. die Möglichkeit das mit osx "Bordmitteln" oder Freeware zu realisieren?
welche Lösung hast du gefunden?
Ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem:
- Windows 2k8 Domäne
- vereinzelt Mac Osx Clients die sich auch mit dem Fileserver synchronisieren sollen (sofern sie sich in der Firma befinden)
Gibt es evtl. die Möglichkeit das mit osx "Bordmitteln" oder Freeware zu realisieren?