itobwin
Goto Top

OneDrive Excel setzt auf alte DateiVersion zurück

Hallo,
ich bearbeite auf dem PC die Dokumente und diese werden mit OneDrive syncronisiert.
Mehrere Dateien, die in den Letzten Wochen geändert wurden hat der Computer nach der Änderung im Onedrive gespeichert und danach eine Version vom Jahreswechsel 23/24 eingespielt. Aufgefallen ist das bisher bei Excel-Dateien. Es gibt dann im Verlauf die korrekte Datei und kurz danach die alte Version. Woher kommt dieser Fehler?
Aktuell gibt es im Verlauf noch die richtigen Dateien, aber hoffentlich denke ich an alle.
Ausserdem ist die große Frage: Woher kam der Fehler und wie kann ich den verhindern?

Im Office wurde heute angezeigt: Anmeldung erforderlich Ihre Änderungen können nicht hoch oder herunter geladen werden. Dort habe ich die Daten neu eingegeben und nun ist das wieder OK.
VG

Content-Key: 22878821682

Url: https://administrator.de/contentid/22878821682

Printed on: May 30, 2024 at 13:05 o'clock