OneDrive for Business auf verschlüsseltem Datenträger
Guten Tag,
ich würde gerne die OneDrive for Business Daten auf einem mit BitLocker verschlüsseltem Speichermedium aufbewahren um mehr Speicherplatz auf dem lokalen Rechner zu haben. Geht das überhaupt?
Bei der Einrichtung von OneDrive for Business werde ich zwar gefragt wo meine Daten liegen sollen aber nach dem Ändern des Speicherortes kommt die Fehlermeldung "Wir können Ihren Ordener … nicht synchronisieren". Sind hier die O365 Policies von der IT-Abteilung im Spiel oder per Design ist es nicht möglich?
Danke für die Tipps.
PS: Ich habe eine O365 E3 Subskription; die schlaue Datenauslagerung ins Cloud durch Microsoft KI ist mir auch bekannt aber ich möchte trotzdem die Daten auf einem tragbaren Medium haben.
ich würde gerne die OneDrive for Business Daten auf einem mit BitLocker verschlüsseltem Speichermedium aufbewahren um mehr Speicherplatz auf dem lokalen Rechner zu haben. Geht das überhaupt?
Bei der Einrichtung von OneDrive for Business werde ich zwar gefragt wo meine Daten liegen sollen aber nach dem Ändern des Speicherortes kommt die Fehlermeldung "Wir können Ihren Ordener … nicht synchronisieren". Sind hier die O365 Policies von der IT-Abteilung im Spiel oder per Design ist es nicht möglich?
Danke für die Tipps.
PS: Ich habe eine O365 E3 Subskription; die schlaue Datenauslagerung ins Cloud durch Microsoft KI ist mir auch bekannt aber ich möchte trotzdem die Daten auf einem tragbaren Medium haben.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 448226
Url: https://administrator.de/contentid/448226
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Das ist eine blöde Antwort.
Wir kennen Eure IT-Umgebung nicht.
Gruss Penny.
Bei der Einrichtung von OneDrive for Business werde ich zwar gefragt wo meine Daten liegen sollen aber nach dem Ändern des Speicherortes kommt die Fehlermeldung " ;Wir können Ihren Ordner … nicht synchronisieren". Sind hier die O365 Policies von der IT-Abteilung im Spiel oder per Design ist es nicht möglich?
Warum fragst Du Deine IT nicht danach? Eure IT muss doch wissen, welche Policies aktiv sind.Wir kennen Eure IT-Umgebung nicht.
Gruss Penny.