OneDrive in Apps for Business komplett deaktivieren
Hallo, ich habe eben einen neuen PC installiert, dort die Apps for Business installiert und natürlich mit dem MS Konto des Users O365 verbunden.
Jetzt erscheinen dort dateien vom Alten PC , die Office selbsttätig mit Onedrive bzw. Sharepoint synchronisiert hat. Auf dem alten PC ist Onedrive deinstalliert, also muss das von Office ausgegangen sein.
In Word z.b. steht unter Konto
Verbundene Dienste Onedrive und Websites.....
Ich suche wie blöde nach einer Option im Admin Center Onedrive für die Organisation oder zumindest einzelne Nutzer komplett zu deaktivieren, geht das irgendwie ?
Danke ,Gruss
Jetzt erscheinen dort dateien vom Alten PC , die Office selbsttätig mit Onedrive bzw. Sharepoint synchronisiert hat. Auf dem alten PC ist Onedrive deinstalliert, also muss das von Office ausgegangen sein.
In Word z.b. steht unter Konto
Verbundene Dienste Onedrive und Websites.....
Ich suche wie blöde nach einer Option im Admin Center Onedrive für die Organisation oder zumindest einzelne Nutzer komplett zu deaktivieren, geht das irgendwie ?
Danke ,Gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 670822
Url: https://administrator.de/forum/onedrive-in-apps-for-business-komplett-deaktivieren-670822.html
Ausgedruckt am: 20.01.2025 um 18:01 Uhr