OneDrive-Überschneidung
Hallo,
ich habe ein Problem bei einem User mit OneDrive.
Der User A sagt aus, er könne Dateien eines anderen Users B in seinem OneDrive sehen.
User B ist nicht mehr im Unternehmen und sein Konto auch bereits gelöscht.
Vom Adminportal habe ich auf den Onedrive Ordner geschaut und kann nur die Dateien von User A im Onedrive sehen.
Besteht da ein lokales Problem oder hängt es an der Profilanmeldung domänenseitig?
Hatte das schon mal jemand?
ich habe ein Problem bei einem User mit OneDrive.
Der User A sagt aus, er könne Dateien eines anderen Users B in seinem OneDrive sehen.
User B ist nicht mehr im Unternehmen und sein Konto auch bereits gelöscht.
Vom Adminportal habe ich auf den Onedrive Ordner geschaut und kann nur die Dateien von User A im Onedrive sehen.
Besteht da ein lokales Problem oder hängt es an der Profilanmeldung domänenseitig?
Hatte das schon mal jemand?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3776505563
Url: https://administrator.de/contentid/3776505563
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar