besenwesen87
Goto Top

OneDrive-Überschneidung

Hallo,

ich habe ein Problem bei einem User mit OneDrive.
Der User A sagt aus, er könne Dateien eines anderen Users B in seinem OneDrive sehen.
User B ist nicht mehr im Unternehmen und sein Konto auch bereits gelöscht.

Vom Adminportal habe ich auf den Onedrive Ordner geschaut und kann nur die Dateien von User A im Onedrive sehen.
Besteht da ein lokales Problem oder hängt es an der Profilanmeldung domänenseitig?
Hatte das schon mal jemand?

Content-Key: 3776505563

Url: https://administrator.de/contentid/3776505563

Printed on: May 5, 2024 at 17:05 o'clock

Member: Visucius
Visucius Nov 08, 2023 at 13:27:26 (UTC)
Goto Top
Fairer Weise muss man hier sagen: Wende Dich an den Support Deines Cloud-Anbieters. Wer soll das außerhalb irgendwie nachvollziehen und prüfen können?!

Und wenn das Verhalten "üblich" wäre, gäbs wohl schon Klagen zuhauf.
Member: Avoton
Avoton Nov 08, 2023 at 15:59:00 (UTC)
Goto Top
Beim Löschen von User B wurde aber nicht die Option angehakt, dass ein anderer User Zugriff auf das Onedrive erhalten soll?

Gruß,
Avoton
Member: Besenwesen87
Besenwesen87 Nov 10, 2023 at 07:36:16 (UTC)
Goto Top
@Avoton: Da ich User B nicht gelöscht habe, aber sein Postfach wiederhergestellt habe bzw. neu geschrieben habe, kann ich die Frage nicht qualifiziert beantworten.