besenwesen87
Goto Top

OneDrive-Überschneidung

Hallo,

ich habe ein Problem bei einem User mit OneDrive.
Der User A sagt aus, er könne Dateien eines anderen Users B in seinem OneDrive sehen.
User B ist nicht mehr im Unternehmen und sein Konto auch bereits gelöscht.

Vom Adminportal habe ich auf den Onedrive Ordner geschaut und kann nur die Dateien von User A im Onedrive sehen.
Besteht da ein lokales Problem oder hängt es an der Profilanmeldung domänenseitig?
Hatte das schon mal jemand?

Content-ID: 3776505563

Url: https://administrator.de/contentid/3776505563

Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 03:11 Uhr

Visucius
Visucius 08.11.2023 um 14:27:26 Uhr
Goto Top
Fairer Weise muss man hier sagen: Wende Dich an den Support Deines Cloud-Anbieters. Wer soll das außerhalb irgendwie nachvollziehen und prüfen können?!

Und wenn das Verhalten "üblich" wäre, gäbs wohl schon Klagen zuhauf.
Avoton
Avoton 08.11.2023 um 16:59:00 Uhr
Goto Top
Beim Löschen von User B wurde aber nicht die Option angehakt, dass ein anderer User Zugriff auf das Onedrive erhalten soll?

Gruß,
Avoton
Besenwesen87
Besenwesen87 10.11.2023 um 08:36:16 Uhr
Goto Top
@Avoton: Da ich User B nicht gelöscht habe, aber sein Postfach wiederhergestellt habe bzw. neu geschrieben habe, kann ich die Frage nicht qualifiziert beantworten.