Open-Lizenz Software für Windows freigegeben
Unter open-lizenz.eu findet man freigegebene Software für Windows. Wer weiß wo noch weitere professionelle Lösungen zum Download bereitgestellt sind?
Ich suche professionelle OPEN-LIZENZ Lösungen für die Industrie, Handel und Verwaltung.
Ich suche professionelle OPEN-LIZENZ Lösungen für die Industrie, Handel und Verwaltung.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 34550
Url: https://administrator.de/contentid/34550
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich will ja nicht gemein sein, aber mit so einer Internet-Präsenz schrecke ich Besucher eher ab, anstelle daß ich sie in Kunden umwandle...
Lonesome Walker
PS: Ja, auch ich sehe das als Werbung/Forums-Spamming...
PPS: Sie können ja mal mit mir in Verbindung treten, dann helfe ich Ihnen bei Ihrem Internet-Auftritt, ebenso bei einer Portal-Lösung;
PPPS: Die Software hat einen entscheidenden Fehler: Die Default-User sollten keine personalisierten Namen haben.
Lonesome Walker
PS: Ja, auch ich sehe das als Werbung/Forums-Spamming...
PPS: Sie können ja mal mit mir in Verbindung treten, dann helfe ich Ihnen bei Ihrem Internet-Auftritt, ebenso bei einer Portal-Lösung;
PPPS: Die Software hat einen entscheidenden Fehler: Die Default-User sollten keine personalisierten Namen haben.
aufhören, ich kann nicht mehr...
Lonesome Walker
Lonesome Walker