Open Office 3.0 treibt mich in den Wahnsinn

Mitglied: CeMeNt

CeMeNt (Level 2) - Jetzt verbinden

12.01.2009, aktualisiert 16:47 Uhr, 2647 Aufrufe, 1 Kommentar

Moin Leute,

ich drehe hier echt am Zeiger!
Ich hab eine Präsentation mit über 100 Folien (im PPT-Format), die ich mit OpenOffice bearbeiten (muss).

Um mir einen Überblick zu schaffen, wechsel ich in die "Foliensortierung".
Fange ich nun an zu scrollen, so springt das Programm nach wenigen Sekunden immer zu der Folie zurück, die als letztes in der Normal ansicht aktiviert war.

Kann man das wohl irgendwie abstellen?

Jetzt sagt bloß nicht "it's not a bug, it's a feature", dann spring ich echt aus dem Fenster! (Kellergeschoß!)

MS PowerPoint haben wir hier nicht.
Aber es muss eine PPT bleiben, weil es auf einem anderen Rechner vorgeführt werden soll.
Ach ja, und natürlich muss alles morgen fertig sein!

Wer kann mir helfen??!

Danke schon mal,
Euer echt verzweifelter

CeMeNt
Mitglied: 56844
12.01.2009 um 17:14 Uhr
Moin,

ich kann das leidern nicht testen im Moment.
Da die Zeit drängt:
Es gibt von OpenOffice 2.x auch Portable Editionen.
Die kannst du schmerzfrei ausprobieren.
Schau doch mal ob der Fehler dort auch auftaucht.

Gruß Uti
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Internet
Wie baue ich ein sicheres Netzwerk auf?
gelöst BitLooserFrageInternet15 Kommentare

Moin moin zusammen:) Die Thema-Überschrift sagt eigtl. schon alles - Da ich vermute, dass dies eine doch recht häufige ...

Router & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke14 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
gelöst pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
PowerShell treibt mich in den Wahnsinn!
gelöst emeriksFrageBatch & Shell4 Kommentare

Hi, habe ein Script geschrieben, welches unter PS 4 läuft. Dummerweise ist auf dem Server, auf welches es laufen ...

Windows Userverwaltung

Passwortrichtlinien im Windows treibt mich in den Wahnsinn

clonexFrageWindows Userverwaltung4 Kommentare

Hallo, was habt ihr so bei euch für Passwortrichtlinien gesetzt für AD-Accounts? Hintergrund, ich dachte es wird reichen, "Kennwort ...

Webbrowser

Firefox und Proxy Auth - Es treibt mich in den Wahnsinn

it-fraggleFrageWebbrowser2 Kommentare

Hallo, eigentlich dachte ich, dass es eine Kleinigkeit ist und das schnell gelöst ist. Pustekuchen! Wir haben in der ...

Mac OS X

OS X Installation treibt mich zum Wahnsinn (Air Mid 2012)

huebner-ieFrageMac OS X11 Kommentare

Hallo, ich verzweifle gerade an einem Macbook. Leere orignal Apple 256GB SSD, Mid 2012. Wiederherstellung über Internet versucht, das ...

Windows Tools

Was treibt das Programm?

gelöst daho2016FrageWindows Tools11 Kommentare

Nabend Zusammen, ich habe folgendes "Problem", wir haben ein Programm (Ein Designer eines Reportingtools). Dieser "Designer" braucht so ziemlich ...

Windows Update

Windows 10 und WSUS Produkte - Update Wahnsinn

gelöst SystembastlerFrageWindows Update9 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte in der WSUS Console die Produkte für Windows 10 richtig konfigurieren. Es geht auch hierbei ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud