raz0r
Goto Top

OpenOffice 1.1.5 Problem

Hi,

ich hab ein kleines Problem mit OpenOffice 1.1.5
Und zwar haben wir vor ca. 1 Monat OO von 1.1.2 auf 1.1.5 geupdatet.

Seit dem stürzt der Writer immer mal wieder ab und die Leutz haben da auch nix großartig gemacht, was die Ursache sein könnte.

Ist eine Netzwerk / Workstation installation.

Wenn der Fehler auftritt verschwinden alle Dokumente vom Bildschirm.
In der Taskleiste bleiben die einzelen Fenster aber vorhanden und die Menüleiste von OO bleibt.
Wenn man dann ein Menüpunkt öffnen will, um z.B. Dateien noch schnell zu speichern, sieht man die einzelen Punkte nur wenn man mit der Maus drüber fährt.

Wenn man alle Dokumente incl. Schnellstarter schließt und Office wieder startet klappt wieder alles wunderbar.

An der Performance der PCs kann es nicht liegen. Sind P4s mit 512 MB und sonst war höchsten mal Notes oder Adobe offen!
Ich würd mal tippen, das die Netzinstalltion schuld ist, nur was genau hab ich leider noch nicht gefunden.

Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen...

thx schon mal

Content-Key: 19918

Url: https://administrator.de/contentid/19918

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 20260
20260 Nov 17, 2005 at 16:38:27 (UTC)
Goto Top
Kannst ja mal probieren openoffice zu deinstallieren und openoffice 2.0 nicht über netzwerk zu installieren .Die 2.0 version ist so oder so besser