oscarpapa
Goto Top

OpenVPN for Android auf FireTV Stick 4k

Guten Abend,

ich habe nach folgender Anleitung OpenVPN auf meinem FireTV 4k Stick installiert.

Amazon Fire TV-Stick: VPN ins Heimnetzwerk

Nun möchte ich gerne meine config file importieren, wie beschrieben

+-Symbol und anschließend auf die Schaltfläche Import. Dann navigieren wir zu Interner Speicher, scrollen ganz runter und wählen die Datei VPNConfig.ovpn aus. Dann oben rechts auf den Haken klicken.

Nach langem suchen habe ich gefunden, dass man der App OpenVPN erst mal Berechtigung auf den internen Speicher geben muss, was ja eigentlich auch klar ist....

ABER....ich kann sobald ich auf Import gehe, nichts mehr auswählen, als ob meine Fernbedienung nicht mehr reagiert....
aus dem Menü raus geht wieder, aber ich kann keinen Dateispeicherort wählen, um meine *.OVPN file zu importieren.

Hat da jemand ein workarround für mich?

Vielen Dank.

Content-Key: 12844922872

Url: https://administrator.de/contentid/12844922872

Printed on: July 21, 2024 at 01:07 o'clock

Member: TK1987
TK1987 Jun 03, 2024 at 06:30:56 (UTC)
Goto Top
Moin,

hast du folgendes schon versucht?
App-Berechtigungen auf dem Fire TV verwalten

Gruß Thomas
Member: oscarpapa
oscarpapa Jun 03, 2024 at 10:21:44 (UTC)
Goto Top
ja, das habe ich oben ja geschrieben, die Berechtigungen habe ich gegeben, trotzdem kann ich im Import Fenster nichts auswählen. face-sad