OpenWRT lässt sich nicht auf Router installieren
Meine Fritzbox ging die Nacht defekt. Als Ersatz habe ich noch eine EasyBox 904 hier.
Nach dieser Anleitung wollte ich dann OpenWRT installieren.
EasyBox904
Es klappte auch alles bis zu dem Punkt, das der Router sich die Datei nicht vom Rechner zieht. Ich hänge also hier fest.
Beim TFTP Programm ist aber eigentlich alles richtig eingegeben.
Die Dateien in dem Ordner sehen so aus, also einfach die, die ich von der Seite herunterladen konnte. Keine Ahnung, warum sich der Router jetzt keine Datei hochlädt. An was kann es liegen?
Nach dieser Anleitung wollte ich dann OpenWRT installieren.
EasyBox904
Es klappte auch alles bis zu dem Punkt, das der Router sich die Datei nicht vom Rechner zieht. Ich hänge also hier fest.
Beim TFTP Programm ist aber eigentlich alles richtig eingegeben.
Die Dateien in dem Ordner sehen so aus, also einfach die, die ich von der Seite herunterladen konnte. Keine Ahnung, warum sich der Router jetzt keine Datei hochlädt. An was kann es liegen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7459933724
Url: https://administrator.de/contentid/7459933724
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 07:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @56478944d:
Stimmt, fällt mir jetzt erst auf, aber ich kann die 192.168.2.100 nicht auswählen, habe ja nur 4 zur Auswahl. Wo bekomme ich die denn jetzt her?
Habe ich jetzt hinbekommen. Jetzt ist es endlich installiert. Mal schauen wie es weitergeht.
Stimmt, fällt mir jetzt erst auf, aber ich kann die 192.168.2.100 nicht auswählen, habe ja nur 4 zur Auswahl. Wo bekomme ich die denn jetzt her?
Habe ich jetzt hinbekommen. Jetzt ist es endlich installiert. Mal schauen wie es weitergeht.
In dem du deinem Rechner diese zuweist ;)
Ist das "Problem" denn jetzt erledigt??
Wenn ja bitte deinen Thread hier dann auch als erledigt schliessen!
Wenn ja bitte deinen Thread hier dann auch als erledigt schliessen!