karmuffel
Goto Top

ost zu .pst konvertieren

Hallo ich brauche eure Hilfe,

Ich habe ungeschickterweise bei einem Kunden das E-Mail Konto in Outlook gelöscht.

Nach erneuter Einrichtung des IMAP Kontos sind die Mails natürlich wieder da, aber leider ist der gesamte Kalender weg! face-sad

Auf meiner Suche nach einem kostenlosen Tool um die gesicherte ost zu einer pst Datei zu konvertieren, bin ich nur auf kostenpflichtige Tools gestoßen.

Vielleicht kann mir jemand mit einem Software Tipp weiterhelfen.

Schonmal vielen Dank!

Content-Key: 1549045246

Url: https://administrator.de/contentid/1549045246

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 24, 2021 at 19:41:15 (UTC)
Goto Top
Moin,

Backup einspielen?

lks
Member: karmuffel
karmuffel Nov 24, 2021 at 19:45:35 (UTC)
Goto Top
Es gibt leider kein Backup, das einzige was mir bleibt ist die Ost Datei, ist ca. 25GB groß.

Habe schon alle anderen Möglichkeiten durchdacht face-sad
Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Nov 24, 2021 at 20:23:29 (UTC)
Goto Top
Member: karmuffel
karmuffel Nov 24, 2021 at 20:38:51 (UTC)
Goto Top

Die alte Outlook ost hab ich zusätzlich gesichert.
Vor dem wieder neu einrichten des IMAP Kontos habe ich aber auch nichts gelöscht, die ost liegt immernoch im richtigen Verzeichnis nur Outlook lässt den Kalender trotzdem leer.
Mitglied: 149569
Solution 149569 Nov 24, 2021, updated at Nov 25, 2021 at 09:20:53 (UTC)
Goto Top
Member: Mosurama
Mosurama Nov 24, 2021 at 22:14:04 (UTC)
Goto Top
Hi,

sicher dass der Kalender in der .ost-Datei gespeichert ist und nicht noch irgendwo am Rechner eine zusätzliche .pst vorhanden ist?
Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Nov 25, 2021 at 09:45:31 (UTC)
Goto Top
Zitat von @karmuffel:


Die alte Outlook ost hab ich zusätzlich gesichert.
Vor dem wieder neu einrichten des IMAP Kontos habe ich aber auch nichts gelöscht, die ost liegt immernoch im richtigen Verzeichnis nur Outlook lässt den Kalender trotzdem leer.

Es wäre möglich, dass der Kalender nicht in die OST synchronisiert wird...