mesaou
Goto Top

OSTicket wirft Mitarbeiter nach der Bearbeitung eines Tickets in den Anmelde-Dialog zurück

Hi,
wir setzen bei uns OSTicket in der Version 1.10.1 (deutsche Version) ein.
Kennt jemand vielleicht das folgende Phänomen?
Wir landen nach jeder Bearbeitung eines Tickets (Hinzufügen einer internen Notiz oder Antwort per eMail) jedesmal wieder im Anmelde-Dialog. Ist dies ein Feature oder kann man die Einstellungen so anpassen, dass man nach der Bearbeitung einfach wieder bei den Tickets landet?
Beim Erstellen von Tickets und dem Anlegen von Organisationen bzw. Benutzern muss man sich nicht neu anmelden.

Grüße,
Mesaou

Content-ID: 370654

Url: https://administrator.de/contentid/370654

Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 05:11 Uhr

135799
135799 10.04.2018 aktualisiert um 17:38:01 Uhr
Goto Top
Wie sieht der PHP Session Timeout in der php.ini und der "Staff session timeout" in OSTicket aus?

Gruß Schnuffi
Mesaou
Mesaou 11.04.2018 um 16:24:55 Uhr
Goto Top
Danke für den Hinweis, ich hab es an den Kollegen der sich damit auseinandersetzen darf weitergegeben. Wenn ich ne Rückmeldung habe poste ich sie.
Grüße,
Mesaou