OSTicket wirft Mitarbeiter nach der Bearbeitung eines Tickets in den Anmelde-Dialog zurück
Hi,
wir setzen bei uns OSTicket in der Version 1.10.1 (deutsche Version) ein.
Kennt jemand vielleicht das folgende Phänomen?
Wir landen nach jeder Bearbeitung eines Tickets (Hinzufügen einer internen Notiz oder Antwort per eMail) jedesmal wieder im Anmelde-Dialog. Ist dies ein Feature oder kann man die Einstellungen so anpassen, dass man nach der Bearbeitung einfach wieder bei den Tickets landet?
Beim Erstellen von Tickets und dem Anlegen von Organisationen bzw. Benutzern muss man sich nicht neu anmelden.
Grüße,
Mesaou
wir setzen bei uns OSTicket in der Version 1.10.1 (deutsche Version) ein.
Kennt jemand vielleicht das folgende Phänomen?
Wir landen nach jeder Bearbeitung eines Tickets (Hinzufügen einer internen Notiz oder Antwort per eMail) jedesmal wieder im Anmelde-Dialog. Ist dies ein Feature oder kann man die Einstellungen so anpassen, dass man nach der Bearbeitung einfach wieder bei den Tickets landet?
Beim Erstellen von Tickets und dem Anlegen von Organisationen bzw. Benutzern muss man sich nicht neu anmelden.
Grüße,
Mesaou
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 370654
Url: https://administrator.de/contentid/370654
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie sieht der PHP Session Timeout in der php.ini und der "Staff session timeout" in OSTicket aus?
Gruß Schnuffi
Gruß Schnuffi