OTRS 5 Tickets Status, wird immer geschlossen
Hallo,
ich nutze ORTS 5 und habe das Problem, wenn ich ein Ticket beantworte und den Status auf open setze, oder auch jeden anderen Status das die Tickets zwar in meiner ist drin bleibt, aber der Kunde immer die Meldung bekommt: Ticket wurde geschlossen.
Es steht auch in der Übersicht diese Meldung drin.
Hat hier jmd ähnliche Erfahrungen?
ich nutze ORTS 5 und habe das Problem, wenn ich ein Ticket beantworte und den Status auf open setze, oder auch jeden anderen Status das die Tickets zwar in meiner ist drin bleibt, aber der Kunde immer die Meldung bekommt: Ticket wurde geschlossen.
Es steht auch in der Übersicht diese Meldung drin.
Hat hier jmd ähnliche Erfahrungen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 355881
Url: https://administrator.de/forum/otrs-5-tickets-status-wird-immer-geschlossen-355881.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 06:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Am Besten VM klonen, den Klon in separaten Netzwerk/VLAN betreiben, OTRS auf die neuste Version anheben und nochmals testen.
Gruß,
Dani
Welche Version genau muss ich nach sehen.
Bist du da schon weitergekommen? Wenn es keine Regel ist tippe ich nach wie vor auf einem Fehler in deiner eingesetzten Version.Am Besten VM klonen, den Klon in separaten Netzwerk/VLAN betreiben, OTRS auf die neuste Version anheben und nochmals testen.
Gruß,
Dani