arch-stanton
Goto Top

Outlokk 2003 - Kontakte wiederherstellen

Outlook 2003 und alle Kontakte sind nicht da - Kunde hat nie Kontakte eingepflegt!

N` Abend, ich habe hier das Problem, daß ich keine Kontakte in den Outlook Adreßbüchern habe. Lege ich eine neue Mail an und tippe einen Buchstaben in die Adresszeile, so öffnet sich das Kontextmenü mit jeder Menge Mailadressen (nach Alphabet geordnet). Leider befinden sich diese nur im "Verlauf" aber nicht an den entsprechenden Orten.

Gibt es eine Möglichkeit, diese zu extrahieren?

Gruß, Arch Stanton

Content-Key: 105437

Url: https://administrator.de/contentid/105437

Ausgedruckt am: 06.10.2022 um 22:10 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 07.01.2009 um 23:15:17 Uhr
Goto Top
Hallo.

Du meinst wahrscheinlich die Adressen in der Nik-Datei. Schau dazu einmal hier nach, damit sollte es klappen - http://www.nk2.info/

LG Günther
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 07.01.2009 um 23:52:13 Uhr
Goto Top
Danke, schaue ich mir morgen mal an.

Gruß, Arch Stanton