peterbe
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Outlook 2003 - Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden (Exchange)

Hallo,

mein Problem:
Wenn ich Outlook 2003 starten will kommt die Fehlermeldung:

"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden."

Eingerichtet ist ein Microsoft Exchange 2003 Konto.
Konteneinstellungen sind alle in Ordnung. Was kann ich machen???

Grüße

Peter

Content-ID: 14959

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ABC
ABC 09.01.2006 um 12:52:04 Uhr
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Super das geleiche problem habe ich auch. Bräuchte auch eure Hilfe.
peterBe
peterBe 09.01.2006 um 15:34:55 Uhr
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Habe das Problem mittlerweile gelöst... Bei mir war das Profil defekt. Habe unter Systemsteuerung -> Mail das alte Profil gelöscht und ein neues angelegt und siehe da, schon öffnet Outlook wieder...

Gruß
Peter
ABC
ABC 09.01.2006 um 15:49:46 Uhr
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und was hast du mit den mails gemacht die da drinn waren. hast du sie verloren oder???
peterBe
peterBe 09.01.2006 um 15:55:25 Uhr
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Die Mails werden doch in der *.pst bzw. bei exchange in der *.ost gespeichert. Einfach die pst im neuen Profil importieren dann sollten alle Mails wieder da sein...
ABC
ABC 09.01.2006 um 16:33:08 Uhr
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Habe herausgefunden das es mit den Berechtigngen auf das Profil zusammenhängt
cyberkeule
cyberkeule 06.06.2006 um 13:19:27 Uhr
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Hi habe auch des Problem ... welche Rechte muesste ich da veraendern das es geht? habe die zugriffsrechte auf outlook auf voll gestellt und laesst sich trozdem nich starten

gruss cyberkeule
kurbach
kurbach 21.06.2007 um 10:30:09 Uhr
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Bei mir wurde das Problem durch einen überlaufenden Exchange Server verursacht. (0 Byte Speicherplatz frei)
Platz gemacht, Problem erledigt.
jjelliss
jjelliss 28.09.2009 um 11:19:07 Uhr
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Hallo,
habe auch das Problem das er mir sagt das das Outlook Fenster geschlossen werden muss.

Ich hab schon etliche Male den Lösungsvorschlag mit dem Profil neu erstellen gemacht. Keinen Zweck.

Woran kann es sonst noch liegen?
Wir haben auf den Clients ist Outlook 2007 Professional (Hybrid Installation), auf dem Server ist Outlook 2003 Exchange.

Bei einem Client habe ich nur die Probleme. Sonst geht es bei allen anderen Clients
kurbach
kurbach 29.09.2009 um 08:07:47 Uhr
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Möglicherweise ist es der einzige Client, der den Exchange Cache Modus aktiviert hat, und die Platte auf dem die .ost Datei liegt läuft über.
Das ist aber nur eine möglichkeit, meine Lösung auf dich zu übertragen.
Zuletzt hatte ich ein ähnliches Problem, was aber durch neustarten der Exchange-Dienste gelöst wurde. Das Problem bestand auch nur bei einem Client. Um den Client auszuschließen, könntest du das mal testen.
LG