Outlook 2003 - Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden (Exchange)
Hallo,
mein Problem:
Wenn ich Outlook 2003 starten will kommt die Fehlermeldung:
"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden."
Eingerichtet ist ein Microsoft Exchange 2003 Konto.
Konteneinstellungen sind alle in Ordnung. Was kann ich machen???
Grüße
Peter
mein Problem:
Wenn ich Outlook 2003 starten will kommt die Fehlermeldung:
"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden."
Eingerichtet ist ein Microsoft Exchange 2003 Konto.
Konteneinstellungen sind alle in Ordnung. Was kann ich machen???
Grüße
Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 14959
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2003-das-outlook-fenster-kann-nicht-geoeffnet-werden-exchange-14959.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 22:12 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
habe auch das Problem das er mir sagt das das Outlook Fenster geschlossen werden muss.
Ich hab schon etliche Male den Lösungsvorschlag mit dem Profil neu erstellen gemacht. Keinen Zweck.
Woran kann es sonst noch liegen?
Wir haben auf den Clients ist Outlook 2007 Professional (Hybrid Installation), auf dem Server ist Outlook 2003 Exchange.
Bei einem Client habe ich nur die Probleme. Sonst geht es bei allen anderen Clients
habe auch das Problem das er mir sagt das das Outlook Fenster geschlossen werden muss.
Ich hab schon etliche Male den Lösungsvorschlag mit dem Profil neu erstellen gemacht. Keinen Zweck.
Woran kann es sonst noch liegen?
Wir haben auf den Clients ist Outlook 2007 Professional (Hybrid Installation), auf dem Server ist Outlook 2003 Exchange.
Bei einem Client habe ich nur die Probleme. Sonst geht es bei allen anderen Clients
Möglicherweise ist es der einzige Client, der den Exchange Cache Modus aktiviert hat, und die Platte auf dem die .ost Datei liegt läuft über.
Das ist aber nur eine möglichkeit, meine Lösung auf dich zu übertragen.
Zuletzt hatte ich ein ähnliches Problem, was aber durch neustarten der Exchange-Dienste gelöst wurde. Das Problem bestand auch nur bei einem Client. Um den Client auszuschließen, könntest du das mal testen.
LG
Das ist aber nur eine möglichkeit, meine Lösung auf dich zu übertragen.
Zuletzt hatte ich ein ähnliches Problem, was aber durch neustarten der Exchange-Dienste gelöst wurde. Das Problem bestand auch nur bei einem Client. Um den Client auszuschließen, könntest du das mal testen.
LG