Outlook 2003 Druckprobleme eingebettete Bilder html

Mitglied: 6394

6394 (Level 1)

20.08.2007 um 12:33 Uhr, 5583 Aufrufe

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Beim Ausdruck einer e-mail (html) in Outlook (2003), die ein eingebettetes Bild enthält, wird dieses Bild nur als Rahmen mit rotem Kreuz ausgedruckt. Meine Recherchen haben zwar ein paar Lösungsansätze (in Word-Optionen-drucken-Hintergrund --> Häkchen rein) ergeben, jedoch hat es bisher nichts gebracht.

Wenn ich die e-mail mit Doppelklick öffne und dann über Datei drucken das ganze versuche, dann wir das Bild mit angedruckt, jedoch nicht optimiert auf die Seitengröße.

Bin für jeden Rat dankbar.

Schöne Grüße
Mario
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Druckproblem in Outlook
geneva1989FrageOutlook & Mail4 Kommentare

Ich glaube ich bin der 3.500ste mit dem Problem. Bitte Euch trotzdem um Geduld und Hilfe bei der Lösung. ...

PHP
HTML Email mit Bild
gelöst martenkFragePHP4 Kommentare

Guten Tag, ich möchte per php Script ein Bild mit in die Mail function im script einbinden. Hatte zuerst ...

HTML
HTML Bild neben Tabelle einfügen
gelöst lordofremixesFrageHTML11 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem ich mit dem Sharepoint und vorallem mit der Designkonfiguration nicht weitergekommen bin, habe ich mir jetzt ...

Outlook & Mail

Outlook Signatur mit Bild über bat und html files generieren

KptMetalFrageOutlook & Mail6 Kommentare

Moin zusammen, Folgendes Szenario: Ein Kollege von mir (leider nicht mehr im Unternehmen) hat ein Batchfile (SigOutlook.bat) geschrieben, welches ...

HTML

Bild hochladen mit html auf die Webseite

gelöst WorldoftheitFrageHTML63 Kommentare

Will eine Seite entwickeln im Internet aber Das Bild wird nicht angezeigt woran kann das liegen? Wäre für jede ...

Winmail.data trotz HTML - Outlook ?

ZZaaiiggaaFrageE-Mail3 Kommentare

Hallo zusammen, wenn mit Outlook PDF Files an manche Clients ( zb. iPhone) rausgeschickt werden, kommen diese als winmail.dat ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud